gefährlich ?!

  • Themenstarter Themenstarter Ninchenx3
  • Beginndatum Beginndatum
Öh ja deshalb schrieb ich auch "werde ich nicht den Garten mit Narzissen vollpflanzen". Und wenn gesichert, dann auch sicher hinsichtlich Pflanzen.

Aber was soll bei ungesichertem Freigang die Alternative sein? Im Schutz der Dunkelheit alles beim Nachbarn ausrupfen, was giftig ist?
 
A

Werbung

Ich war eher verwundert über einen anderen Beitrag wo der Garten der Userin voller Giftpflanzen steht (meinte dich damit nicht).


Beim Nachbarn kann man nichts machen. Aber nur weil beim Nachbarn Giftpflenzen stehen, muss ich ja keine haben. Vielleicht würde sie ja auf den eigenen Grundstück diese zufällig futtern und beim Nachbarn zufällig nicht.
 
@rim, wenn ich hier konsequent alles ausrupfen würde, was möglicherweise für die Katzen giftig sein könnte, inklusive 50 Jahre alter Eiben und ebenso alter Buchsbäume, könnte ich den Garten gleich betonieren und grün anstreichen. Und das kommt einfach nicht in Frage, Punkt. Es wäre auch vollkommen sinnlos, weil nur 15 Meter entfernt bei den Nachbarn auch solche Pflanzen wachsen, von den umliegenden Wiesen und Wäldern ganz zu schweigen.

Übrigens ist es mir auch gelungen trotz diverser Giftpflanzen im Garten drei Kinder großzuziehen, deren Instinkte bekanntlich deutlich schlechter funktionieren als die von freilaufenden Katzen! 😉
 

Ähnliche Themen

Flo
Antworten
3
Aufrufe
3K
Baschdl82
Baschdl82
Tollplaatsch
Antworten
3
Aufrufe
18K
Königscobra
Königscobra
H
2
Antworten
38
Aufrufe
10K
Lux
Lux
Steff482
Antworten
11
Aufrufe
13K
Steff482
Steff482
CatOfTheCanals
Antworten
3
Aufrufe
7K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben