Gefräßig oder normal?

  • Themenstarter Themenstarter Zara
  • Beginndatum Beginndatum
Dann probier mal einfach min. 3 Mahlzeiten anzubieten.

Also morgens, wenn du von der Arbeit kommst und dann nochmal vorm schlafen gehen.

Und dann bleib am besten auch dabei wenn sie futtern oder füttere getrennt, so dass sie in Ruhe fressen kann, bis sie nicht mehr mag.

Es gibt aber durchaus auch Katzen die mit weniger auskommen.
 
A

Werbung

das mit den 3 mahlzeiten wird bei mir nicht funktionieren, ich fütter ab und an um 5 oder um 7 uhr dann entweder um 18 oder um 20 uhr und dann nochmal so gegen 22 uhr? das mit den 2 mahlzeiten ist schon gut so, ich habe auch oft nachtschicht oder spätschicht so dass ich um 23 uhr nach hause komme...da gehe ich dann aber erst um 13 uhr zur arbeit....das pendel ich schon ein, gingn vorher ja auch!
 
trotzdem mal danke für eure hilfe, denke ich werde das so machen, mit dem mehr füttern 🙂
 
wir hatten nur einmal junge Katzen ,aber die haben eigentlich immer gefressen😛

LG kathrin
 
So jetzt habe ich das mit dem mehr futter getestet. Sie lassen es stehen und lassen es trocken werden. Also gibts wieder die übliche Portion! Sind das wohl doch so gewöhnt!

Danke Gruss Zara
 

Ähnliche Themen

Yogie28
Antworten
26
Aufrufe
2K
Yogie28
Yogie28
Tiger_ty
Antworten
9
Aufrufe
15K
Muppi25
Muppi25
Kirlee
Antworten
11
Aufrufe
5K
Kirlee
Kirlee
G
Antworten
1
Aufrufe
342
Greystones
G
M
Antworten
6
Aufrufe
4K
Meraa
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben