Rabauki
Erfahrener Benutzer
Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, ob ich das hier richtig mache: Wir haben Gretchen ( s.Profilbild ) jetzt knapp 4 Wochen bei uns. Da sie erst 13 Wochen war, als sie zu uns kam, wollten wir sie anfangs noch 3 x täglich mit kleinen Nassfutter Portionen ( Animonda Carny u. manchnal Felix Pate ) füttern. Da sie aber da schon immer dem großen Kater noch alles vom Napf stibitzt hat, sind wir dazu gekommen, sie auch nur zweimal täglich, dafür aber mit einer ordentlichen Portion zu füttern. Sie frisst mittlerweile bei beiden Fütterungen genausoviel wie der Kater ( ca. 100 Gramm Carny ). Zwischendurch steht TroFu zur Verfügung ( ich weiß, wird von vielen abgelehnt, aber sie sind's vom Züchter so gewöhnt ). Trotzdem hab ich das Gefühl, dass Gretchen immer hungrig ist und wenn's zur Fütterung kommt total Theater macht, bis endlich was "auf dem Tisch" ist. 😀 Deswegen meine Frage: Sollen wir ihr doch lieber 3 x täglich füttern? Ich will ja nicht, dass sie hungert, aber mir kommt die Menge so viel vor!
Wäre um Tipps dankbar.
Schönen Abend!
Wäre um Tipps dankbar.
Schönen Abend!