Gefunden: 49196 Bad Laer, Brauntigerin Nala entwischt..

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
ok ihc hab gearde nochmal 10 andere leute auch genervt... ich fahre morgen wieder hin....
die Dosi macht sich enorme Vorwürfe... trotzdem könnte ich sie *grml*

A

Werbung

Versteh ich. Meine erste Reaktion als ich deinen Post las, war auch verärgert. Aber leider sind viele viele Sachen zu bedenken udn grad als Anfänger mit der ganzen Aufregung...sollte nicht passieren, aber nu is es so und die Kleine muss halt schnell wieder nach Hause kommen.

Das wird ihnen sicher nicht nochmal passieren.

Daumen sind gedrückt. Ach, das Mäuschen, was muss sie jetzt Angst haben.

Ist sie schon einmal per Falle gefangen worden? Manche merken sich das ja leider 😳

Das wird ihnen sicher nicht nochmal passieren.

das glaube ich auch, das war denen eine Lehre... eine große.. aber mir auch.. ich glaub ich kann nie wieder ne Katze wohingeben wo mir versprochen wir ddas die Fenster noch eingenetzt werden...

Daumen sind gedrückt. Ach, das Mäuschen, was muss sie jetzt Angst haben.

Ist sie schon einmal per Falle gefangen worden? Manche merken sich das ja leider 😳

Ich hoffe (und denke) das sie irgendwo hockt.. sonst hätte sie wer den Tag über bestimmt gesehen.. sie ist auch gestern nicht zu uns hin sondern in wirklich großen sicherheitsabstand dagewesen...

Danke fürs Daumen drücken ihr beiden...

Nein ist sie noch nie.. sie ist mit 6 Wochen ca hierhin gekommen, aber hat mich nie so richtig gemocht.. bzw zwischen uns passte die Chemie nicht.. sie kommt zwar an spielt mit mir etc.. aber anfassen lassen mochte sie sich nie von mir.. wenn sie wo lag kurz streichen ok, aber so direkt ankommen war nicht ihr Ding.. bei meinem Männe schon eher bei mir null..
Bei den neuen Dosis ist sie am zweiten Abend als sie Besuch hatten schon angekommen und hat geschnuppert.. die Leute sind auch nett und lieb.. nicht jeder nimmt eine etwas scheuere Katze auf.. aber *seuftz*

ich glaub ich kann nie wieder ne Katze wohingeben wo mir versprochen wir ddas die Fenster noch eingenetzt werden...
Naja, also - ich hab in jedem Zimmer mindestens eins eingenetzt (eben zum Lüften und für die Katzen zum Gucken), aber wirklich jedes Fenster würde ich nun auch nicht einnetzen wollen, da wäre ich ja arm am Ende. Mal ganz abgesehen davon, dass dann halt am Ende irgendein schusseliger Besuch die Wohnungstür zu lang offen lässt. Ausschließen kann man sowas leider nie und ich würde weder den Besitzern noch dem Besuch (der hat vermutlich einfach nicht dran gedacht, dass da nun seit Neuestem Katzen wohnen und die evtl. abhauen könnten bzw. gedacht, durch das Kippfenster kämen sie nicht durch) irgendwelche Vorwürfe machen.

Daumen sind gedrückt, dass ihr sie bald in der Falle habt!

Naja, also - ich hab in jedem Zimmer mindestens eins eingenetzt (eben zum Lüften und für die Katzen zum Gucken), aber wirklich jedes Fenster würde ich nun auch nicht einnetzen wollen, da wäre ich ja arm am Ende. Mal ganz abgesehen davon, dass dann halt am Ende irgendein schusseliger Besuch die Wohnungstür zu lang offen lässt. Ausschließen kann man sowas leider nie und ich würde weder den Besitzern noch dem Besuch (der hat vermutlich einfach nicht dran gedacht, dass da nun seit Neuestem Katzen wohnen und die evtl. abhauen könnten bzw. gedacht, durch das Kippfenster kämen sie nicht durch) irgendwelche Vorwürfe machen.

Daumen sind gedrückt, dass ihr sie bald in der Falle habt!

ich weiß.. aber es fällt einem verdammt schwer... ich bin einfach nur enttäuscht.. der Besuch war nur sauer und ist gefahren, er wäre das nicht gewesen.. nach 3 Tagen.. die Katzen waren seit Donnerstag ABend da.. und Sonntag in allerfrüh ist sie abgehauen..
wir hatten selber lange keine eingenetzten Fenster.... ja ich weiß ich hab eben einfach was übertrieben... aber das iwie alles große Kacke.. sowas ist noch nie passiert.. und ich mache das seit fast 3 Jahren...

Werbung:
Mach dir keine Vorwürfe, du kannst für die ganze Sache am allerwenigsten was. Ich kann schon verstehen dass du jetzt am Rad drehst, aber sei lieber stolz darauf dass dir sowas oder sowas ähnliches drei Jahre lang bei keiner Vermittlung passiert ist. Ich glaube, da bist du eine ziemliche Ausnahme.
Die kommt schon wieder. Ganz bestimmt.

Ich würde übrigens deinen Freund hinschicken, wenn sie zu dem den besseren Draht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine Vorwürfe, du kannst für die ganze Sache am allerwenigsten was. Sei lieber froh dass dir sowas drei Jahre lang nicht passiert ist 🙂
Die kommt schon wieder. Ganz bestimmt.

Ich würde übrigens deinen Freund hinschicken, wenn sie zu dem den besseren Draht hat.
das fällt einem iwie schwer.. aber du hast ja Recht...
ich hoffe.. ich hoffe einfach das sie nicht platt gefahren wird.. das ist da keine gute Freigängergegend... und das es nicht so arschen kalt wird...
Männe weigert sich... dem ist das auch zu doof rufend durch die Gegend zu laufen *seuftz*... evtl krieg ich ihn morgen nochmal dazu das er mitkommt... er hat Nala ja gestern auch gefunden.. (männer sind kompliziert seuftz)

Och nee, ich hatte sehr gehofft, dass die Süße wenigstens schon wieder gesichtet worden wäre...

meine Daumen sind gedrückt!

LG Gerlinde

Ich denke, sie wird sich irgendwo versteckt haben und hoffentlich gar nicht erst in Versuchung kommen, über irgendwelche Straßen zu laufen...
Zumindest vom Wetter her könntet ihr halbwegs Glück haben, wenigstens ist kein Regen und kein Frost angesagt.

Gut, dann hat sie zumindest keine schlechten Erfahrungen mit Fallen und es besteht die Chance, dass der Hunger sie bald rein locken wird.

Hoffentlich sehr bald. 😳

Werbung:
wieder nix... ich fahre heute abend hin.. es hat sie auch keiner wieder gesehen seit Sonntag Abend..

nichts.. wir haben sie nichtmla gesehen.. wir vermuten das sie nichtmal frisst...
wer weß wo die ist.. ich war heute schon den Tränen nahe.. das kann einfach nciht sein..

Meine Daumen bleiben so was von gedrückt!!!!!!

Bestimmt taucht die Süße wieder auf... hockt im Moment geschockt da und weiß nicht wie ihr geschehen ist. Aber wenn der erste Schreck überwunden ist, fällt ihr bestimmt ein, sich wieder zu zeigen.

LG Gerlinde

ich glaube nicht das sie wieder auftaucht...

Wir haben heute die Fallen getauscht... die kommt jetzt gerade wieder raus.. alle bitte kollektiv Daumen drücken.. ich fahre morgen wieder hin...

och mann 🙁

daumen sind auch hier ganz fest gedrückt!!

vielleicht bringt es ja was, wenn dein partner mal alleine nach der maus sucht??

Werbung:
Sie ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Sie war eben in der Falle..
gottchen jetzt brauch cih mindestens eine Flasche Sekt !!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch!!

Suuuuuuuuuuuper!!!!

*freufreufreu*😀😀😀

Liebe Grüße
Gerlinde

das freut mich für euch und natürlich auch für die katze 🙂

geht es ihr gut?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben