Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ihnen sicher nicht nochmal passieren.
Daumen sind gedrückt. Ach, das Mäuschen, was muss sie jetzt Angst haben.
Ist sie schon einmal per Falle gefangen worden? Manche merken sich das ja leider 😳
Naja, also - ich hab in jedem Zimmer mindestens eins eingenetzt (eben zum Lüften und für die Katzen zum Gucken), aber wirklich jedes Fenster würde ich nun auch nicht einnetzen wollen, da wäre ich ja arm am Ende. Mal ganz abgesehen davon, dass dann halt am Ende irgendein schusseliger Besuch die Wohnungstür zu lang offen lässt. Ausschließen kann man sowas leider nie und ich würde weder den Besitzern noch dem Besuch (der hat vermutlich einfach nicht dran gedacht, dass da nun seit Neuestem Katzen wohnen und die evtl. abhauen könnten bzw. gedacht, durch das Kippfenster kämen sie nicht durch) irgendwelche Vorwürfe machen.ich glaub ich kann nie wieder ne Katze wohingeben wo mir versprochen wir ddas die Fenster noch eingenetzt werden...
Naja, also - ich hab in jedem Zimmer mindestens eins eingenetzt (eben zum Lüften und für die Katzen zum Gucken), aber wirklich jedes Fenster würde ich nun auch nicht einnetzen wollen, da wäre ich ja arm am Ende. Mal ganz abgesehen davon, dass dann halt am Ende irgendein schusseliger Besuch die Wohnungstür zu lang offen lässt. Ausschließen kann man sowas leider nie und ich würde weder den Besitzern noch dem Besuch (der hat vermutlich einfach nicht dran gedacht, dass da nun seit Neuestem Katzen wohnen und die evtl. abhauen könnten bzw. gedacht, durch das Kippfenster kämen sie nicht durch) irgendwelche Vorwürfe machen.
Daumen sind gedrückt, dass ihr sie bald in der Falle habt!
das fällt einem iwie schwer.. aber du hast ja Recht...Mach dir keine Vorwürfe, du kannst für die ganze Sache am allerwenigsten was. Sei lieber froh dass dir sowas drei Jahre lang nicht passiert ist 🙂
Die kommt schon wieder. Ganz bestimmt.
Ich würde übrigens deinen Freund hinschicken, wenn sie zu dem den besseren Draht hat.