Gefunden: Hilfe! Mittelschnauzer Gismo im Kreis Offenbach aus Tierklinik entlaufen!!!

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön! :pink-heart:

Schrecklich, der Schreck, den alle Beteiligten da durchlebt haben. 🙁

A

Werbung

Gott sei Dank! Der arme Kerl. Gut, dass er jetzt zu Hause ist.

Seine Familie wird auch überglücklich sein.

Das ist für mich einer meiner größten Alpträume, dass man sein Tier vertrauensvoll in andere Hände gibt und es dann wegläuft....

Jiha!

Das beste Ende einer solchen Geschichte, und heitert den grauen Tag bestens auf.

Yeah, Gott sei Dank, schön, dass er wieder Zuhause ist.

Toll!!!!

Das ist wirklich die schönste Nachricht heute... ich habe so sehr gehofft, dass der arme Kerl sich wieder einfindet und ihm nichts passiert!

Jetzt wünsche ich ihm und seinen Menschen gute Erholung von dem Schock und gute Besserung für seine Wunde und sein Beinchen

liebe Grüße
Gerlinde

Ah, wie schön! Wir freuen uns auch dick, dass das Schnaeutzelchen wieder zuhause ist. Wir wünschen gute Besserung für die Seele und für das Bein.

Mich würde interessieren, was die Klinik dazu sagt, das muss denen doch hoch peinlich sein?😳

Werbung:
Mich würde interessieren, was die Klinik dazu sagt, das muss denen doch hoch peinlich sein?😳

Ja, das sind Sachen die nicht passieren dürfen und es doch tun🙁
Eine Entschuldiung ist das mindeste was fällig ist, meiner Meinung nach aber auch "Schadensersatz" für die Behandlung des verletzten Beines.

Aber das Wichtigste ist, dass der Hund wieder zuhause ist. Von mir auch gute Besserung für Körper und Seele🙂.

Ich freue mich sehr, daß Gismo wieder Zuhause ist und hoffe sehr, daß er zur Ruhe kommen kann und die Ereigenisse der letzten Tage vergessen kann.

Heute morgen riefen zig Leute an, dass sie ihn gesehen hätten, eindeutig in Richtung zu Hause.

Und darüber freue ich mich auch. Es ist gut zu wissen, daß die Menschen aufmerksam sind und auch aktiv werden, wenn sie den entlaufenen Hund sehen!

Mein Gott, die arme Frau (Besitzerin)!
Das Loch im Zaun ist hoffentlich bereits zugemacht?!

Ich bin froh über den Ausgang. Wenn man denkt, was so einem großen Hund passieren kann.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben