Gefunden: Kater Fiz vermisst!

  • Themenstarter Themenstarter Fiz
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Fiz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
900
Hallo,

mein Kater ist seit gestern Abend nicht mehr nach Hause gekommen.

Ich hoffe er kommt heute Nacht noch, denn wie ihr ja alle wisst ist er sehr krank und braucht dringend Medikamente.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Alle Daumen sind gedrückt!
 
Ich drücke alles was geht!
 
Meine liebe Meike,

ich hoffe auf ein zweites blaues Wunder für Fizzy!

Ich helf dir heute abend suchen wenn du möchtest!

Fühl dich ganz fest gedrückt!
 
Auch wenn ich jetzt wieder auf die Fresse bekomme...
Warum läßt man so einen kranken Kater in den Freigang?
Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Hast recht, gaaaar keine gute Idee jetzt auch noch auf die TE inzuprügeln..😱

Fiz wenn du Hilfe brauchst oder Beistand oder oder oder ich bin in 2 Std. da....
 
Er kommt zurück!
Er will Dich nur ein bisschen auf Trab halten🙂
 
Werbung:
Ich drück die Daumen ganz fest! Habe erst heute von den 'Forums-Daumen' gehört, und bei mir hat's funktioniert.
 
Ich denke es ist jetzt nicht unbedingt hilfreich, die Frage zu stellen, warum der Kater draußen rumläuft, wenn er krank ist. Fakt ist, dass Fiz ihr Fellchen vermisst und ich kann mir vorstellen, dass sie sich gerade selbst genug Vorwürfe macht. Einfach mal Däumchen drücken und hoffen, dass der Schatz wieder auftaucht. Moralische Unterstützung bringt in dem Moment vielleicht mehr als verbale, sorry, Prügel.

Sorry, musste raus... auch wenn ich selbst anders handeln würde, je nachdem wie krank das Tier ist, eben. Nur, manchmal find ich den Ton hier echt schlimm.🙁

In diesem Sinne:

Fiz, 12 Pfötchen und 2 Daumen sind für dich und dein Plüschfell gedrückt. Er kommt wieder, bestimmt. Hast du mal versucht, ihn mit dem Rappeln der Leckerchendose zu locken?

Alles Gute!
 
Hallo Meike,

stelle an verschiedenen Punkten um deine Wohnung herum (also überall dort, wo dein Kater immer so herum gestreunt ist) "Fressfallen" auf und kontrolliere in ein paar Stunden, ob er dran gegangen ist. Ich erinnere mich zwar daran, dass du sagtest, er würde eh nicht viel essen, aber es reicht schon, wenn er ein wenig darin rumwühlt. Wenn er in der Nähe ist und vor allem frei ist, kommt er wieder. Mein Felix früher wurde immer mal vom Nachbarn eingesperrt, um Mäuse zu fangen. Vielleicht ist er ja irgendwo reingelaufen und kommt jetzt nicht mehr raus. Laufe ein wenig deine Umgebung ab und ruf ihn und höre, ob Antwort kommt. So habe ich meinen öfters wieder befreit. Ich bete für dich und deinen Kater und weiss, alles wird gut.

LGST*
 
Ob er geklaut wurde. 😕 Was ist, wenn du ihn nicht zurück bekommst? Mist.
 
Ach. Darf man das nicht?
Entschuldigung!

Darf man schon.

Nur ist es doch so, dass man Freigänger schlecht im Haus behalten kann - habe ich jedenfalls hier im Forum bereits erfahren.

Ein Kater der zuverlässig regelmäßig heimkommt.

Ich denke mir gerade meinen Teil.

@ Fiz

Ich drücke ganz feste die Daumen.🙁
 
Werbung:
Ach. Darf man das nicht?
Entschuldigung!

Ich habe damit nicht ausgedrückt, das man nicht fragen darf, nur ich finde, dass das nicht der passende Moment ist... einfach, weil sie sich jetzt gerade sorgt. Warum ein kranker Kater draußen rumläuft, läßt sich später auch noch beantworten, meinst du nicht?

*wink*
 
Alles richtig Bea!
Aber einen so kranken Kter behalte ich im Haus.
Egal wie er nervt.

Ich mag's mir gar nicht ausmalen, stell dir vor, er wird festgehalten.

Verantwortungslos ein Tier auf sich gestellt zu lassen, welches wichtige Medikamente benötigt. Es ist doch klar, dass man sich af eine Katze nicht so verlassen kann. Man man man. Ärmster Fiz.
 
Also, ich erlaube mir jetzt noch einen Kommentar, und zwar gleich zu Beginn dieses Threads: Hört auf, bzw. fangt erst gar nicht damit an, immer gleich alles zu kritisieren, oder negativ zu bewerten. Macht nicht den gleichen Fehler, wie im Thread um Julla. Meikes Fiz ist verschwunden und das ist schlimm genug. Für ihn, vor allem aber auch für sie. Vorwürfe, und die Frage, ob sie richtig gehandelt hat, ihn frei laufen zu lassen, wird sie sich selber genug machen. Aber weder durch ihre eigenen noch den Vorwürfen anderer, kommt der Kater zurück. Und Horrorszenarien sind niemals hilfreich und förderlich. Meike, nimm den Druck weg, ihn jetzt so schnell wie möglich zu finden. Vertraue darauf, dass er seinen Weg nach Hause wieder findet.

DAD, ST*
 
Werbung:
Krank oder nicht. Es hilft nicht weiter, jetzt darauf rumzureiten, dass sie ihn rausläßt. Er ist weg und das ansich ist schon schlimm. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Tier verschwunden ist und man euch in dem Moment auch noch Vorhaltungen macht? Drückt doch lieber Daumen, dass er wiederkommt/gefunden wird. Und zwar schnell!

Wie gesagt, auch ich würde, was den Kater betrifft, vermutlich anders handeln...

Fiz, lass den Kopf nicht hängen!

Grüße
 
Warum sollte sie ihn nicht rauslassen, wenn sie weiß das er regelmäßig nach Hause kommt? Das er sich nur im näheren Umkreis befindet?
 
Auch ich drücke die Däumchen, dass Fiz ganz bald wieder auftaucht. 😉
 
Hallo Stefan, schön dass du hier bist!

Danke dass du auch Daumen drückst!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

kleener
Antworten
4
Aufrufe
1K
Banu
Banu
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
Bea
Antworten
16
Aufrufe
5K
Birgitt
Birgitt
Timiz
Antworten
21
Aufrufe
3K
Timiz
Timiz
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mogli2010
Mogli2010

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben