Gefunden: Kater Fiz vermisst!

• Themenstarter Themenstarter Fiz
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollte sie ihn nicht rauslassen, wenn sie weiß das er regelmäßig nach Hause kommt? Das er sich nur im näheren Umkreis befindet?

Wer weiß denn das?

Eine Katze braucht sich nur für etwas interessieren, sei es für ein Mauseloch, da ist alles andere in nullkommanichts erstmal vergessen.

A

Werbung

Ist Fiz schon da?

Hallo Renate, wollte eigentlich nur noch nachlesen, ob Julla jetzt abgeholt wurde, und lese als erstes die Meldung, dass Fiz weg ist. Ich drücke mehr als nur alle Daumen und bin in Gedanken bei Meike und Fiz. Leider kann ich eben nicht mal eben zu ihr hinlaufen und beim suchen helfen. Aber jeder, der kann, sollte es ab morgen früh tun!

Bin morgen nachmittag wieder auf dem Weg nach Frankfurt und habe auch kein Problem, dann raus zu ihr zu fahren, wenn ich helfen kann. Bis dahin verschaffe ich mir positive Bilder und sende beiden meine besten und nur guten Gedanken!

LGST*

Bin morgen nachmittag wieder auf dem Weg nach Frankfurt und habe auch kein Problem, dann raus zu ihr zu fahren, wenn ich helfen kann. Bis dahin verschaffe ich mir positive Bilder und sende beiden meine besten und nur guten Gedanken!

LGST*

Das fände ich toll von dir.🙂 Fiz kann sicher Unterstützung gebrauchen.

Mich wundern manche Vorschläge hier wieder etwas. Eine große Suchaktion mit für den Kater fremden Menschen verschreckt ihn eher, als dass er da kommt. Euer Rettungseifer in allen Ehren. 😉 Wschl wollte die TE nur etwas moralischen Beistand.
Nun heißt es erstmal Ruhe bewahren und hoffen, dass er schnell nach Hause kommt, gerade weil er krank ist. Ist natürlich blöd, wenn das bei so einem Tier passiert, aber das Risiko wurde durch den Freigang ja eingegangen. BTW Tasso und Tierschutzverzeichnis etc. schalten die Suchanzeigen und Zettel bei kranken Tieren auf Bitte schon früher frei als unter der normalen Frist, da würde ich unverzüglich anfragen. Dazu dann noch Handzettel für die Bewohner, vlt ist er ja wirklich in eine Garage o.ä. gelaufen.

Fiz Drücke Dir die Daumen, dass Dein Ausreißer wohlbehalten nach Hause kommt.

Werbung:
Drücke ganz fest die Daumen und hoffe Fiz kommt schnell wieder nach Hause.

HI
ich hoffe Fiz kommt wieder!
Ich finde hier zählt nur das das Tier wieder kommt da es seine Medizin braucht! Und nicht irgendetwas anderes.
Sorry das ist meine Meinung!

Liebe Grüße

Dies ist ein Faden für vermisste Tiere.

Speziell für Fizzy, den Kater von Fiz.

Meike, er wird wiederkommen! :pink-heart:

Ja, das könnte man in der Tat.

Muss man aber nicht.

Zurück zum Thema:

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, komm heim!

Du darfst deiner Dosine auch tote Tiere in die Küche legen soviel du möchtest, sie wird nicht mehr schimpfen!

Werbung:
Ich hoffe er taucht bald wieder auf. Ich habe ihn auf Tasso usw. gerade nicht entdecken können, vielleicht sollte man ihn da als erstes einstellen?

Ich hoffe er taucht bald wieder auf. Ich habe ihn auf Tasso usw. gerade nicht entdecken können, vielleicht sollte man ihn da als erstes einstellen?

Dezenter Hinweis:

gerade am Rund 50 % aller als vermisst gemeldeter Katzen sind auch der Onlineseite zu finden

Frag mich nicht warum das so ist; das würde ich auch gerne wissen- konnte von Tasso aber nie eine Erklärung bekommen.

Dezenter Hinweis:

gerade am Rund 50 % aller als vermisst gemeldeter Katzen sind auch der Onlineseite zu finden

Frag mich nicht warum das so ist; das würde ich auch gerne wissen- konnte von Tasso aber nie eine Erklärung bekommen.

Das ist schade, vielleicht machen sie eine Ausnahme, wenn man ihnen sagt, dass der Kater dringend auf seine Medikamente angewiesen ist?

Da haben wir mit unserem Muckel ja richtig Glück gehabt, er war auf allen Seiten zu sehen... leider haben wir ihn trotzdem nicht wiedergefunden 🙁

Darf man erinnern:

Hier geht es um Fiz, nicht um Julla und sich ständig wiederholende Diskussionen.
Ich hoffe, dass Du schon zuhause bist oder irgendwo sicher schläfst.
Alle Gedanken sind bei Fiz.
Lieben Gruß

Genau Dagmar.

Fizzy geh heim!

Darf man erinnern:

Hier geht es um Fiz, nicht um Julla und sich ständig wiederholende Diskussionen.
Ich hoffe, dass Du schon zuhause bist oder irgendwo sicher schläfst.
Alle Gedanken sind bei Fiz.
Lieben Gruß

Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.