Gefunden: Katze wird vermisst in 38118 Braunschweig

• Themenstarter Themenstarter Tischler
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    braunschweig katze entlaufen
T

Tischler

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier und hoffe so unsere Katze wieder zu finden.
Zwerg ist 4 Monate alt und seid Sonntag Abend verschwunden.:sad:
Eigentlich hat er die Umgebung erkundet und ist immer so spätestens nach ner halben Stunde wieder rein gekommen, hat geschmust und ist wieder raus.
das letzte mal war das um ca. 19.30 Uhr, seid dem ist er spurlos verschwunden.
Sie heißt zwar Zwerg, ist aber eine Katze, überwiegend weiß mit ein paar getigerten Flecken. Als merkmal hat der rechte zipfel der Nase einen schwarzen Punkt.
Wir vermissen Zwerg sehr, haben schon alles abgesucht und Zettel aufgehangen, aber nix hat bisher etwas genutzt.

Anhänge

• Zerg 005.jpg
    Zerg 005.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 57
  • Zerg 010.jpg
    Zerg 010.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Habt ihr mal die Tierheime, Tierärzte, T-Pensionen etc abgegrast? Der Bauhof/Straßenmeisterei und Polizei sind auch Anlaufpunkte gewesen für mich.
Am späten Nachmittag bin ich mit Fotos rumgegangen und habe in den umliegenden Straßen jeden persönlich gefragt. So haben wir hinweise bekommen, auf den Aufenthaltsort, was immerhin Hoffnung gab.

Wir sind dazu jeden Abend/Morgen in der Dämmerung wenns ruhig ist raus gehen und rufen.

Mein Felix ist nach 30 Tagen, also einem Monat bei einem TA abgegeben worden... Das war vor einer Woche, dort haben wir ihn aber auch leider direkt über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen 🙁

Ich drück dir dir Daumen das dein Zwerg auftaucht und alles wieder gut wird. Ich fühl mit dir!

Habt ihr in der Nachbarschaft mal in alle Keller, Garagen oder Gartenhäuschen geschaut? Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt und kann nicht raus.

Ansonsten ist sie mit 4 Monaten viel zu jung für den Freigang. Sie ist doch sicher auch noch nicht kastriert, oder? Eine Katze gehört erst kastriert und vollständig geimpft in Freigang. In dem Alter können sie Gefahren noch gar nicht einschätzen.

Ich drück euch die Daumen das sie wieder nach Hause findet

oh tut mir leid für euch ... =( habe erst nur auf die plz geschaut und gedacht ich habe so eine katze montag früh gesehn. aber von braunschweig hier her in einer nacht das schafft die schnellste katze nicht ...

Zwerg

Hallo, hab mich auch vertan, Sie ist 5 Monate und hat natürlich alle Impfungen, Sie sollte heute eigentlich kastriert werden.....
Sie ist immer in unsrem großen Garten unterwegs gewesen, natürlich alles immer noch unter "Beaufsichtigung", da Sie aber immer selbstständig wieder reinkam im 1/2 std Rythmus und auch sonst immer auf rufen sofort kam hat das immer super geklappt mit Ihren kurzen Ausflügen. Ich denke mal da Sie so zutraulig und niedlich ist hat Sie jemand mitgenommen....
Natürlich haben wir alles durchprobiert, suchen, rufen, Zettel aushängen, Nachbarn, Tierärzte, Tierheim, einige Internetportale etc. etc.
Ich denke jetzt hilft nur noch verzweifeltes warten...
Vielen Dank trotzdem für die Tipps
Gruß Thomas

Ich werd mal die Augen offen halten... Ist zwar unwahrscheinschlich, aber schau mal hier
Braunschweig (ots) - Braunschweig,

17.10.12, 07.55 Uhr

Eine im Frontbereich eines Autos eingeklemmte Katze musste am Mittwochmorgen von der Feuerwehr und Mitarbeitern des Tierschutzes befreit werden.

Das Tier war gegen 08.00 Uhr auf der Celler Straße, kurz hinter dem Neustadtring, vor das Auto einer 50-Jährigen gelaufen, die zunächst glaubte, es handele sich um ein Kaninchen.

Als die Frau auf dem Parkplatz eines Baumarktes stoppte, entdeckte sie die Katze.

Der Tierschutz führte sie einem Tierarzt zu. Hinweise auf den Eigentümer des Tieres gibt es derzeit nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/braunschweig/

Werbung:
Unser Zwerg ist wieder da

Sie ist in einem Treppenhaus eingesperrt gewesen und dann in einen anderen Stadtteil "entführt" wurden.
Über das Internet wieder gefunden und total glücklich.
Aber was 6 Tage ausmachen, ist wie fremd hier, eine ganz andere Katze.
Aber das wird schon..... hurra unser Zwerg ist wieder da.
Vielen Dank an alle im Forum.

Gruß Thomas :yeah:

Sie ist in einem Treppenhaus eingesperrt gewesen und dann in einen anderen Stadtteil "entführt" wurden.
..... hurra unser Zwerg ist wieder da

Hurra, ich freue mich dick mit!🙂🙂

Kannst du die Entführung näher erklären? Wie geht das?

GSD eine gute Nachricht 😀.....

Zwerg

ganz einfach, Besucher aus dem Haus haben Sie mit nachhause genommen, diese haben dann bei Ebay-kleinanzeigen meine Suche gesehen.....
Langsam weiß Sie auch wieder wo sie ist, war total verwirrt, es waren dort noch 2 Hunde mit im Haushalt und Hunde mag Sie garnicht.
Jetzt bleibt Sie erstmal drin und in 14 Tagen versuchen wir es nochmal langsam mit dem Freigang. Dann ist Sie auch kastriert...
Liebe Grüße Thomas