Gefunden: Kina ist wieder zu Hause!

• Themenstarter Themenstarter KaraBienchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz dolle die Daumen drücke!!!

Ab nach Hause Kina, Frauchen wartet!

A

Werbung

🙁 Immer noch nichts? Oh Mann.

Ich weiß noch, als Lisa fast 40 Stunden weg war. Mir war richtig übel.🙁

Meine Sunlee sieht Kina so ähnlich. Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt.

Kina auf geh schnell nach Hause, alle warten auf dich.

Danke für Daumen und Pfötchen drücken. Mir ist aber heute etwas eingefallen und ich würde euch gerne fragen ob man der Theorie wohl glauben schenken mag.
Wo ich wohne haben wir zwei kleinere Kirchen die, gerade am Wochenende früh morgens und abends so ca 8 Uhr klingeln. Wenn es früh morgens ist, dann hört man die Kirchen bis in die Innenstadt. Wenn sie also hinten im Park ist oder auch schon hinten bei den Bauernhöfen müsste sie die Glocken eigentlich hören und wissen wo es nach Hause geht. Denn eine Kirche steht direkt nebenan.

Kann es nun sein, dass sie echt einfach nur Streunen gegangen ist und nicht nach Hause will? Denn Tot hab ich sie bisher auch noch nicht auf der Straße gefunden.

Ich weis sich an jedem Strohhalm zu klammern ist blöde aber ich könnte so nicht richtig arbeiten und ich muss meine Termine einhalten. Und ich kann schlecht meine Kunden sitzen lassen....

Ich danke allen die Pfoten und Daumen gedrückt haben. Sie kam heute wieder und hat viel viel gemauzt, Hunger gehabt und Durst. Sie ist so weit gesund (keine Äußerlichen Verletzungen zu sehen) Verschmust wie eh und je und erzählt viel. Sie hat ein wenig abgenommen aber es gibt jetzt erst mal ordentlich Futter zu Hause!
Bin grade so Glücklich :pink-heart:

Meinen allerallerallerallerherzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich mit Euch!

Werbung:
Vorallem geknuddelt =) Futter ist da. Ausnahmsweise (aber pssst) darf sie dann auch mal vom Teller futtern =) Später gibt´s erst mal richtig Leckeres fressen für sie und Luna. Hole gleich noch ne Dose Schmusi für die beiden =)

Ich danke allen die Pfoten und Daumen gedrückt haben. Sie kam heute wieder und hat viel viel gemauzt, Hunger gehabt und Durst. Sie ist so weit gesund (keine Äußerlichen Verletzungen zu sehen) Verschmust wie eh und je und erzählt viel. Sie hat ein wenig abgenommen aber es gibt jetzt erst mal ordentlich Futter zu Hause!
Bin grade so Glücklich :pink-heart:

*umfall*

Ich freu mich ganz doll mit. :muhaha:

Oh... wie schön!:pink-heart: Verwöhn das Mäuschen 😉

Ach Mensch... Ich freue mich so sehr für Euch!!!!! :smile:

Danke =) Wir sind auch hin und weg. Vorallem aber Zoe freut sich.

Werbung:
Das ist eine schöne Nachricht, schön, dass sie wieder Zuhause ist.

Och wie schön, ich freu mich so mit euch:yeah:,
hoffe die kleine Maus erholt sich schnell und bleibt nie wieder so lange weg.

Oh, Du hübsches Mädchen....das ist ja schön, daß Du wieder Zuhause bist...ich freue mich für Dich und Deine "Mama" :smile:

Welch schöne Nachricht !
Ich freue mich riesig für Euch!!

LG
Marga

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben