LUI&LILLY
Erfahrener Benutzer
🙁
mein Lui ist seit Sonntag Nacht nicht nach Hause gekommen ...😕
Abends lag er noch auf dem Sofa und hat geschlafen, Montag morgen um 4 war er dann nicht da ... normalerweise steht er um diese zeit mit auf um schon zu fressen ... aber gestern morgen nicht... und bis jetzt noch keine Spur...😱
och menno... sonst ist er immer nur im Garten... und ist höchstens mal für 2 Stunden unterwegs... das macht er eigentlich nicht... !!!
Er ist knapp 8 Monate und seit Anfang Dez.11 Freigänger ...
Wielange sind Eure freigänger denn schon mal weg geblieben ???
Ich weiss das Katzen sowas gerne mal machen... aber trotzdem bin ich nervös und mache mir Sorgen...🙁
Er ist kastriert und zum Glück auch gechipt UND Registriert...
Bei den Nachbarn hab ich schon überall gefragt und alle Carports Schuppen etc abgesucht und gerufen... aber nix...
Was mach ich bloss...😕
mein Lui ist seit Sonntag Nacht nicht nach Hause gekommen ...😕
Abends lag er noch auf dem Sofa und hat geschlafen, Montag morgen um 4 war er dann nicht da ... normalerweise steht er um diese zeit mit auf um schon zu fressen ... aber gestern morgen nicht... und bis jetzt noch keine Spur...😱
och menno... sonst ist er immer nur im Garten... und ist höchstens mal für 2 Stunden unterwegs... das macht er eigentlich nicht... !!!
Er ist knapp 8 Monate und seit Anfang Dez.11 Freigänger ...
Wielange sind Eure freigänger denn schon mal weg geblieben ???
Ich weiss das Katzen sowas gerne mal machen... aber trotzdem bin ich nervös und mache mir Sorgen...🙁
Er ist kastriert und zum Glück auch gechipt UND Registriert...
Bei den Nachbarn hab ich schon überall gefragt und alle Carports Schuppen etc abgesucht und gerufen... aber nix...
Was mach ich bloss...😕
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: