Gefunden: Seit 19.3.13 weg. Hoffnung?

• Themenstarter Themenstarter Carlos88
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Wunder ist geschehen!!!!
Heut Mittag kam ich nach Hause und da stand er vor der Terrassentür.
Total abgemagert.. Aber wohlauf! 🙂 ich bin so dermaßen glücklich das kann sich keiner vorstellen... Er hatte großen Durst und Hunger... Habe ihm aber nur kleine Portionen gegeben die er auch gut vertragen hat... 4,5 Wochen war er weg
Ich bin am überlegen ob ich ihm morgen einem Tierarzt vorstellen sollte?! Was meint ihr?

Lg

A

Werbung

Das ist ja der Wahnsinn!!!!! Super, deine Freude muss riesig sein! :yeah:
Ich würde wohl schon mal einen Tierarzt drauf schauen lassen, aber vielleicht nicht gleich, das wäre ja neuer stress. Kommt aber auch auf den Gesamteindruck an, und das kannst du am besten beurteilen. Ich würde nach Bauchgefühl gehen.
Aber zuerst würde ich den Ausreißer durchknuddeln bis zum Gehtnichtmehr :smile:

Wie schön, dass dein Katermann wieder da ist - ich freu mich mit dir :yeah:

Das ist so schön zu lesen freut mich sehr für dich :yeah:

Schön das er wieder da ist.
Vorsorglich würde ich mit ihm zum TA fahren.

Toll das dein Katermann wieder da ist!

Werbung:
Wie schön. Das freut mich sehr. Du musst überglücklich sein!

Hey, das is die Nachricht des Tages.....

Suuuuuuuuuper!

Und ja, lass ihn allerdings erst ein oder 2 Tage ankommen und dann ab zum TA, sicherheitshalber....Bis dahin vielliehct daheim noch Korproben wegen Würmer oä sammeln?

Vielen Dank euch allen! Ja ich bin überglücklich..
Meine Vermutung ist, dass er wirklich irgendwo eingesperrt war. Aber er muss irgendwie an Wasser gekommen sein.. weil 4,5 Wochen ohne Wasser ist eher unwahrscheinlich.. ich muss mal ein vorher nachher Bild reinstellen bei Gelegenheit.
Ich rufe morgen die ortsansässige Tierärztin an die macht Hausbesuche. Das ist dann denk ich weniger Stress für ihn.
Meine Frage: Gibt's irgendwelche Tipps wie ich ihn wieder aufpäppeln kann? Zusatzfutter oder so?

Hausbesuch is natürlich noch besser....

Versuch mal ob er so Babybrei aus Fleisch will? Oder generell rohes Fleisch? Oder mag er etwas ganz besonders? Geb ihm erstmal einfach was er haben mag - hauptsache er bekommt Input v- würd ich sagen.

Oder mag er so Sachen wie Quark? Joghurt? Hüttenkäse? Käse ellgemein? Kannst du Brühe selber kochen?

Schön, dass er wieder da ist.🙂

Kastriert ist er, oder?

Werbung:
ja ist er. 🙂 danke für die Tipps. Ich werde schauen was ich ihm gutes tun kann 🙂

Ach wie schön *seufz* :pink-heart:

Hier mal ein Foto von ihm.. Das habe ich gestern gemacht nachdem ich ihn fand...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 92
Dir muss ja mindestens 1 Zentner Steine vom Herzen gefallen sein! 😉

Ich freu mich so für dich =)

Lässt mich wieder ein klein wenig hoffen, das auch ich ein Happy End haben darf mit meinem Stinki (Fehlt seit 15. 03 =( )

Werbung: