Ich freu mich schon den ganzen morgen - gefühlt war sie wochenlang weg!
Im Nachhinein bin ich ganz überrascht, dass es ja tatsächlich nur ca. 40-42 Stunden waren. Gefühlt war es wirklich sehr viel länger.
Bloß gut Meiki!!! Hat sie das schon öfters gemacht?
Aber nun ist ja alles wieder gut!🙂
Nein, sie darf zwar raus - war aber immer in Rufweite (Lekkerlietütenrascheln-Hörweite) und da ja Ori drin ist brauchte ich sie nur zu rufen und hörte sie ja dann antworten. Und zwischendurch wollte sie auch immer wieder rein. Jetzt kam ja keine Antwort, nur Totenstille, ganz furchtbar.
Sie arbeitet daran, ihre Brüder wieder unter ihre Fuchtel zu bekommen (die dürfen ja nicht einfach das machen, was sie wollen). Es gibt also viel Geknurre und Gefauche und wilde Verfolgungsjagden. Insgesamt wird es aber langsam ruhiger.
SOOO viel gefuttert hat sie dann übrigens doch nicht. Alles im normalen Bereich als wäre sie nur ein paar Stunden weggewesen und nicht zwei Tage. Wahrscheinlich hat sie die Zeit mehr als genossen und hatte ihren Spaß ...
Ich danke Euch allen für das Daumendrücken, die guten Wünsche und Gedanken, für das Mitfiebern und das Euch dann auch allen ein Stein vom Herzen gefallen ist. Gab deshalb vielleicht ein kleines Erdbeben in Deutschland...
Drückt bitte jetzt alle für Freddy aus Frankfurt die Daumen - der kleine taube Katermann muss jetzt auch ganz schnell nach Hause kommen.
Ganz liebe und sehr erleichterte Grüße