Gegen das Abschlachten von Delfinen!

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Email ist an die Botschaften unterwegs von mir

Hallo,
habe gerade noch die Petition "Shanghai" unterschrieben.

Dann kam der Hinweis, dass so etwas jahrelang im I-Net steht und auch zwecks Adressenfang mißbraucht werden kann.
Ist nicht von der Hand zu weisen.😱
Schreibe also auch lieber eine Mail an die Botschaft. Die Webadresse findet man ja beo google.
LG

wie? jetzt???? ehrlich, nein oder???

abgeschickt.

PETA ist eine unglaublich engagierte internationale Interessengemeinschaft die ich regelmässig und sehr gerne unterstütze.

Bei mir tut sich die Seite nicht auf... ich denke, hier bei uns ist das Netz wieder mal überlastet...

Sobald es geht, werde ich mich dort auch verewigen... 😉

Ich hatte es in dem anderen Thread schon geschrieben...
Ich habe schon an vielen Petitionen mit realer Adresse und E-Mail-Addy teilgenommen und es hatte in keinem Fall einen negativen Einfluss auf meinen Briefkasten oder mein E-Mail-Postfach... 😉

Außerdem kann man seine Adresse auch durch "xxx" ersetzen, das wird nämlich auch genommen... 😉

Tja... ich hoffe nicht, dass solche "Warnmeldungen" dazu führen, dass zukünftig niemand mehr an Petitionen teilnimmt... Das hilft den Tieren nun mal gar nicht...

Werbung:
also, in letzter zeit hab ich auch an so petitionen teilgenommen ... und ich habe auch nicht mehr spam als vorher, das stimmt schon. trotzdem finde ich es persönlich nicht prickelnd wenn jeder meine adresse dort lesen kann ...
(da kann ich die anderen user hier schon verstehen)

also, in letzter zeit hab ich auch an so petitionen teilgenommen ... und ich habe auch nicht mehr spam als vorher, das stimmt schon. trotzdem finde ich es persönlich nicht prickelnd wenn jeder meine adresse dort lesen kann ...
(da kann ich die anderen user hier schon verstehen)
Aber die Adresse kann man doch nicht öffentlich lesen...
Also ich habe kein Problem damit... und gegen das, was kommen könnte und ich nicht haben will, weiß ich mich schon zu wehren... 😉

ne, kann man nicht ... oder?
ich wollte gerade meine adresse "lesen" gehen .... aber ich sehe nirgendwo ein verweis, wo überhaupt jemand steht ....