Pelzverkauf? Nur ein Klick!

• Themenstarter Themenstarter Zugvogel
  • Beginndatum Beginndatum
Wir als Endverbraucher haben keinen unmittelbaren Einfluß auf die Vorstellungen und Créationen der Modeschöpfer.
Wir als Verbraucher können nur verweigern, totale Kaufenthaltung und das ist immerhin eine starke Waffe. Wenn nun solche Großkaufhäuser die Ankündigung bekommen, daß ihr gesamtes Sortiment von einer kleinen Schar potentieller Kunden boykotiert wird, kann das zum Umdenken bringen. Und darauf setze ich.

Bitte den Link immer weiterverteilen, hier muß das Schneeballsystem mal im guten Sinne greifen.

Danke!

Zugvogel

A

Werbung

Ich wäre ja gerne dabei wenn Herr van Agtmahl den Wisch von PETA auf dem Schreibtisch hat.😀
Da ich ihn kenne kann ich Euch versichern das es NICHTS bringen wir. Solange es Frauen gibt die den Pelz kaufen, wir er ihn im Sortiment haben.

Ich wäre ja gerne dabei wenn Herr van Agtmahl den Wisch von PETA auf dem Schreibtisch hat.😀
Da ich ihn kenne kann ich Euch versichern das es NICHTS bringen wir. Solange es Frauen gibt die den Pelz kaufen, wir er ihn im Sortiment haben.

Sicher, er ist ja Händler und auch die Angestellten wollen ernährt werden.😉

Solange Nachfrage nach Pelz ist, wird Pelz auch verkauft werden.

Ich finde Aufklärungsarbeit, meinetwegen mit Schockfotos, wichtiger
als eine Handelskette anzugehen.

Widerwärtig und vollkommen unzeitgemäß, heute noch Pelz zu tragen!
Habe außerordentlich gerne geklickt.....

Widerwärtig und vollkommen unzeitgemäß, heute noch Pelz zu tragen!Habe außerordentlich gerne geklickt.....

Leider wieder richtig salonfähig, besonders in bestimmten Kreisen.
Meine Schwägerin hat mehr als einen Pelz im Schrank und auf die
Frage, ob ihr die Tiere, die dafür sterben mußten nicht leid täten,
die Antwort die man eigentlich meist bekommt.
"Die sind doch schon tot, wenn sie den Mantel nicht gekauft hätte,
hätte das eben ein anderer getan" dagegen kommt man nicht an.

Es gab ja mal eine Zeit, da wurden die Pelzträgerinnen in der Stadt mit einem Farbspray besprüht 😀

Werbung:
auch erledigt !

Es gab ja mal eine Zeit, da wurden die Pelzträgerinnen in der Stadt mit einem Farbspray besprüht 😀

Es gab auch mal Zeiten wo ich alle Pelz-Trägerinnen und Pelz- Geschäfte angespuckt habe.😳😳😳
Heute bin ich nicht mehr so auf Krawall gebürstet.

Ich finde Aufklärungsarbeit, meinetwegen mit Schockfotos, wichtiger
als eine Handelskette anzugehen.
Schockfotos erreichen und beeindrucken wohl nur die, die eh schon ganz ablehnend bei Pelzen sind.

Dann gibts eben mehrere Wege, um seinen Protest auszudrücken, und totale Kaufverweigerung ist ein sehr starke Waffe.

Zwei-dreigleisig seiner Abscheu Ausdruck geben, ist noch besser.

Zugvogel

Erledigt !!!