Geht es noch?!

  • Themenstarter Themenstarter harumi
  • Beginndatum Beginndatum
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.121
Ort
zuhause
A

Werbung

Omg, das ist ja echt schlimm. 😡😡
Die armen Tiere. 🙁
 
Das kannte ich schon. Einfach zum k*tzen.
Aber noch schlimmer ist es das in Amerika oft die Krallen gezogen werden..
Menschen sind einfach ätzend!
 
da fällt einem nichts zu ein....mir momentan zumindest nicht...
bin kurz mal sprachlos😱
 
oh mein gott ... 😡
 
vielleicht mal als Gag und Fotoshooting witzig aber um Möbel etc. zu schonen, aus Bequemlichkeit? Dann sollte man sich keine Katze holen.. Schlimm..
 
Werbung:
In bunt ist das echt affig, aber ich erinner mich dunkel, dass es hier im Forum mal diesen Fall gab, dass die Dinger dringend benötigt wurden.
Aus medizinischen Gründen und zum Wohl der Katze. Ich find den Thread bloß nicht mehr.

Edit: habs gefunden
http://www.katzen-forum.net/couchge...a-die-fuer-mich-etwas-bestellen-koennten.html

einige nehmen die Krallenhülsen als Alternative zu Trichtern. In dem Fall wurde sie ca. 1 Jahr benötigt.
Wäre eine lange Zeit mit Trichter geworden 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
In bunt ist das echt affig, aber ich erinner mich dunkel, dass es hier im Forum mal diesen Fall gab, dass die Dinger dringend benötigt wurden.
Aus medizinischen Gründen und zum Wohl der Katze. Ich find den Thread bloß nicht mehr.

Edit: habs gefunden
http://www.katzen-forum.net/couchge...a-die-fuer-mich-etwas-bestellen-koennten.html

einige nehmen die Krallenhülsen als Alternative zu Trichtern. In dem Fall wurde sie ca. 1 Jahr benötigt.
Wäre eine lange Zeit mit Trichter geworden 😉

Das finde ich super. Es ist medizinisch gesehen absolut im Interesse der Katze. Trichter länger als 1 Tag ist immer ne Qual für die Katze (eigentlich schon 1 Minute) und das dann eine echte Alternative.

Aber einfach so 😕 Nee, manche haben echt einen Knall.
 
Das kannte ich schon. Einfach zum k*tzen.
Aber noch schlimmer ist es das in Amerika oft die Krallen gezogen werden..
Menschen sind einfach ätzend!

Stimmt! Seit ich das weiß, verweigere ich sogar Dienstreisen in die USA und habe eine 3-monatige Spezialausbildung, die mir einen beruflichen Aufstieg beschert hätte, ausgeschlagen!

In Punkto Tierschutz kommen die USA gleich nach China!! - Einfach nur fürchterlich!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Das finde ich super. Es ist medizinisch gesehen absolut im Interesse der Katze. Trichter länger als 1 Tag ist immer ne Qual für die Katze (eigentlich schon 1 Minute) und das dann eine echte Alternative.

Aber einfach so 😕 Nee, manche haben echt einen Knall.

Eben, das geht einfach gar nicht.
 
Werbung:
In bunt ist das echt affig, aber ich erinner mich dunkel, dass es hier im Forum mal diesen Fall gab, dass die Dinger dringend benötigt wurden.
Aus medizinischen Gründen und zum Wohl der Katze. Ich find den Thread bloß nicht mehr.

Edit: habs gefunden
http://www.katzen-forum.net/couchge...a-die-fuer-mich-etwas-bestellen-koennten.html

einige nehmen die Krallenhülsen als Alternative zu Trichtern. In dem Fall wurde sie ca. 1 Jahr benötigt.
Wäre eine lange Zeit mit Trichter geworden 😉

Genau das schoß mir auch durch den Kopf 😉

Und in einem solchen Fall sind die Dinger ein Segen gegen einen Kragen.

Aber auch nur im medizinischen Sinne find ich es OK. Ansonsten einfach nur so, find ich es unmöglich
 
*GRML*!!!!!!
Wenn Menschen SICH mit bunten Nägeln traktieren, seh ich das noch ein.

Aber um irgendwelche Möbel zu retten oder nur weil es ja so "stylisch pink" aussieht....

BAH...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön finde ich das auch nicht.

Allerdings reden wir hier von Amerika, da sind diese Dinger immer noch besser als die Krallen zu ziehen.
Diese bunten Teile kann man wengstens wieder entfernen und danach hat man wieder eine ganz "normale" Katzen.
 
*GRML*!!!!!!
Wenn Menschen SICH mit bunten Nägeln traktieren, seh ich das noch ein.

Aber um irgendwelche möbel zu retten oder nur weil es ja so "stylisch pink" aussieht....

BAH...

VG

Wer angst um seine Möbel hat, sollte sich lieber keine Katze holen anstatt die armen Tiere mit so etwas zu quälen.

Furchbar, da schüttelts mich.:grummel:
 
@ Julch3n: Ganz meine Meinung!

@Sirija: Stimmt auch....ABER:

Sollen se sich doch Fische holen, die machen wenigstens nix kaputt. Obwohl, da könnt der antike Tisch, der als Aquariumsunterlage dient, Wasserflecken abbekommen. Oder Stoffkatzen. Sind plüschig, machen aber noch weniger kaputt als Fische 😡 😡 😡
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Highlight88
Antworten
19
Aufrufe
5K
Nonsequitur
Nonsequitur
Carlo99
Antworten
46
Aufrufe
10K
myli
M
A
Antworten
55
Aufrufe
24K
glücksprinzip
glücksprinzip
T
Antworten
11
Aufrufe
4K
Tiberio
T
NoemiBerlin
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Echolot
Echolot

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben