Carlo99
Forenprofi
- Mitglied seit
- 14. Dezember 2009
- Beiträge
- 8.662
- Ort
- im schönsten Bundesland der Welt ;-)
Und so sehen es hier alle 🙂 Jemand der keine Tiere hat, kann das einfach nicht nachvollziehen. Ich sag immer, wer keine Tiere liebt, der liebt auch keine Menschen 😉
Und schön das deine Süße alles gut überstanden hat. Ich wünsch ihr weiter gute Beserung 🙂
Das schlimme ist ja, das diese Kollegin doch tatsächlich selber Tiere hat! Die armen Tiere! Krank werden die Tiere hoffentlich niemals!
Also doch FORL.....😡 Gut, dass nun alle Zähne raus sind.
Hatte es mir nach Deiner Symptomschilderung ja gedacht. Alles wie bei Benny...
Und ich kann Dir nur sagen, Benny ist zahnlos endlich ein glücklicher Kater, der keine Medikamente mehr braucht und seine Barf-Portionen verschlingt.
Und deshalb drücke ich jetzt für die Genesungsphase alle Daumen!!!!!!
Ärgere Dich nicht über dumme Bemerkungen. Auch bei uns war Bennys OP sicher so teuer wie eine Reise. Na und? Ein gesundes Katzentier ist uns mehr wert!🙂
Ja, FORL! Wurzeln waren teilweise schon resorbiert, Zahnkronen beim anfassen zerbrochen oder schon abgebrochen. 1 Reißzähne hätten bleiben können, wurde dann aber auf meinen Wunsch hin auch entfernt. Mit einem kann sie eh nichts anfangen und die TÄ meinte auch das er wahrscheinlich in einem halben Jahr auch raus müsste.
Es ist für mich ein Wunder das sie überhaupt noch mit großem Appetit gefressen hat, man hat ihr wirklich keine Schmerzen angemerkt und die muß sie defenitiv gehabt haben.
Meine Katzen und Kaninchen sind jeden Cent wert und wenn ich mal ehrlich bin, das Geld hätte ich auch nicht mehr, wenn ich meine Tiere nicht behandeln lassen würde. Dann hätte ich wahrscheinlich mehr Klamotten im Schrank. Die machen mich aber nicht glücklich, meine Tiere mich schon.