Geister-Gutschein-Jagd bei Sandys Oase

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Zefania

Zefania

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2011
Beiträge
3.678
Ort
Hessen
Hallo,

am Dienstag ist es wieder soweit. Man kann sich einen Gutschein von 7% bei Sandys Oase erjagen.
Wer von euch macht mit und unterstützt mich beim Suchen nach dem Code?

Hier der Text aus dem Newsletter:

Geisterjagd startet am kommenden Dienstag!

Wie auch in den vergangenen Jahren veranstalten wir auch dieses Jahr wieder eine Geisterjagd. Wir beginnen am Dienstag, den 25.10.2011 um 9 Uhr - natürlich bei uns im Shop. Und auch dieses Jahr erhält jeder erfolgreiche Sherlock Holmes für seine Schnüffelnase am Ende der Jagd einen Coupon mit 7% Rabatt auf unser Sortiment!

Also - zur Jagd geblasen am Dienstag um 9 Uhr! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
 
A

Werbung

Ich hab noch keinen Newsletter bekommen :sad:

Danke fürs posten, den Gutschein könnt ich echt gut gebrauchen.
 
Der erste Buchstabe ist ein H
 
Habe ihn auch gefunden.:grin:
 
was soll denn "dop" sein?
 
Dope. Katzenminze.😉
 
Werbung:
hahaha, hatte ich doch erst die richtige Idee... war bei Baldrian allerdings. An katzenminze habe ich nicht gedacht 😳
 
Zweiter Buchstabe ist ein R 😀
 
Hat einer den Geist von heute schon gefunden? Ich hab nichts gesehen bei den Hundesnacks 😕
 
Werbung:
ich frag mich grad, ob dann derzeit überhaupt bestellungen bei sandra eintrudeln, wenn alle wissen, dass es in ein paar tagen nen 7%-gutschein gibt!?
 
ich frag mich grad, ob dann derzeit überhaupt bestellungen bei sandra eintrudeln, wenn alle wissen, dass es in ein paar tagen nen 7%-gutschein gibt!?

Vielleicht erschleichen sie sich so eine Woche Urlaub 😉😀
 
ich frag mich grad, ob dann derzeit überhaupt bestellungen bei sandra eintrudeln, wenn alle wissen, dass es in ein paar tagen nen 7%-gutschein gibt!?

Naja...ich denke dass viele noch bestellen, wenn manche Futtersorten dann teurer werden... 🙂
 
Ausserdem ist der Gutschein ja bis 31.12. gültig.😉
 
Werbung:
Dann haben wir nun also schonmal HR
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben