Geister-Gutschein-Jagd bei Sandys Oase

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen,

ich hätt da auch noch eine kleine Frage.
Ich hab bisher fleissig alle Buchstaben gesammelt.

In einem alten Tread hab ich gelesen, dass das Lösungswort letztes Jahr per Email an STO gesendet werden sollte. Dieses Jahr lautet die Erklärung, dass die Buchstaben richtig zusammengesetzt werden müssen und es ab Mitternacht "scharf" ist & zur Überprüfung ins Gutscheinfeld im Warenkorb gelegt werden kann.
Bedeutet dass nun, dass ich trotzdem eine Email senden muss oder muss ich es das Lösungswort als Gutschein eintragen, eine "Bestellung" mit nur diesem Gutschein abschicken & bekomme ihn dann per Email???

Steh da grade total auf dem Schlauch.. :hmm:
 
A

Werbung

ich habe jetzt alle buschstaben und bin trotzdem zu blöd, das lösungswort rauszubekommen^^ ich will doch jetzt so gerne bestellen😳😀
und ja, ich bin blond😛😉

edit: kommen noch weitere buchstaben bis zum 31.? und kann man nach dem 31. noch bestellen?
 
ah super okay.. dann muss ich mich noch kurz gedulden😀
 
ich tippe auf "harvest" sollte sich ein wort aus den buchstaben zusammensetzen lassen...
 
Könnte auch sein, oder Herbst! ?:verschmitzt: Lassen wir uns mal überraschen.😉
 
Werbung:
@Steppenläufer:

Super, danke für deine Info. Werd ich dann dirket mal so ausprobieren, sobald die anderen Buschstaben raus sind & ich ein Lösungswort parat hab.

Danke
 
Heute wars einfach 🙂
 
Heute hab ichs auch wieder gefunden.😀
 
Ist jemand schon drauf gekommen, was das für ein Wort sein kann?
versch.gif
 
Werbung:
Mh, wenn`s acht Buchstaben wären, könnte es ja "Haustier" oder "tierisch" sein 😀 aber sind ja nur sieben - bestimmt was mit "Tier"...
 
Mh, wenn`s acht Buchstaben wären, könnte es ja "Haustier" oder "tierisch" sein 😀 aber sind ja nur sieben - bestimmt was mit "Tier"...

Oder auch nicht, vllt. irgendwas, was mit Halloween in Zusammenhand steht😕

Hmm, wie war das doch gleich?Wenn die Kinder dann sammeln gehen?Gibste ihnen keine Süssigkeiten oder so, spielen sie dir nen Streich??Oder verwechsel ich das wieder mit was anderem?😕😕
 
Nee, du verwechselst das nicht😛 Heißt "Trick or Treat" (Sußes oder Saures), du könntest echt recht haben:smile: wetten, dass der Buchstabe morgen ein "C" ist? (das ich da nicht selber drauf gekommen bin....
4.gif
)
 
An Streich habe ich auch schon rumüberlegt. Was tut man nicht alles für ein paar %.:verschmitzt:
 
Werbung:
😀

C
da habn wirs
 
ah da war jemand schneller 🙂
 
Weiß jemand wie lange der Gutschein gilt?
 
Habe es gerade mal ausprobiert. Irgendwie gehts nicht...
Ich meine er gilt bis kurz vor Weihnachten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben