Geko.... Und leichter "Durchfall"

• Themenstarter Themenstarter Tigerteam
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tigerteam

Tigerteam

Erfahrener Benutzer
Hallo,

tut mir leid, dass ich schon wieder Nerven muss....

Unsere Madame (so Schätze ich ) hat während wir weg waren gespuckt. Braun mit gelben Stückchen. Ich denke, dass sie es war, weil: sie vorhin nass gefüttert hat (endlich mal Macs) und irgendwie geriebenen Käse erwischt hat. Der war glaube ich nicht mehr so ganz frisch.... Und jetzt hat sie zwar Hunger aber sobald ich mit nass komme rennt sie weg....

Im Klo war noch ein Haufen der stark nach Durchfall aussieht, zwar geformt, aber recht weich.

Kann ich ihr denn jetzt was gutes tun? Und wie bekomm ich sie dazu wieder zu fressen?

Lieben Gruß und danke 🙂

A

Werbung

Na dann dürfte ja wenns raus ist bald wieder gut sein, denke ich. Kannst vielleicht mal versuchen mit Ergänzungsfutter wie Almo Nature, das ist ja etwas Schonkost. Damit krieg ich meine auch dann.
Ansonsten kann es auch sein das sie Macs nicht verträgt, aber das ist doch eher selten bei Macs? Einfach später noch mal testen obs daran gelegen hat, erst mal das gewohnte geben.
DF müsste dann auch relativ schnell wieder gut sein.