Plum
Forenprofi
zu herrlich, was du immer alles durcheinander bringst, ähm...erzählst.
du solltest dir deine stories aufschreiben, damit du nicht immer was anderes erzählst.
erinnerst du dich zufällig an diesen post von dir:
"Bevor ich mit harter Chemie gegen eine Bindehautentzündug losballern würde, wäre Rotöl wesentlich besser. Nur das hatte mir selber seinerzeit geholfen, all die Tropfen und Salben gegen Lidrandentzündung waren ein Witz. Vom Augenarzt verschrieben seinerzeit und völlig wirkungslos. Nach vier Tagen bekam ich den Tip mit Rotöl, damit waren die ärgsten Beschwerden innerhalb eines Tages verschwunden."
wasn nu?
lidrandentzündung oder bindehautentzündung?
sind zwei paar schuhe.
genau wie "4 tage" und "über eine woche".
ist aus dem forum, in dem man dich wegen deiner gefährlichen "tipps" lebenslang gesperrt hat.
Zitat von Zugvogel, ebenfalls aus diesem besagten Forum 😉
Rotöl - ich würde bei Katzenaugen lieber einen klitzekleinen Tropfen davon auf die Lider tupfen als in letzter Not zu AB zu greifen; auch wenn mir nicht genau klar ist, ob Rotöl für Katzen wirklich angebracht ist - mehr Nebenwirkung als AB kanns wohl nicht haben.
Ich käme nie auf die Idee, Johanniskrautöl direkt an den Augen anzuwenden, egal ob Mensch oder Tier. Alleine schon wegen der kriechenden Eigenschaften, die jedes Öl hat, landet das Zeug früher oder später in den Augen.