Mr. Ozelot
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stinkt der Kot? Hat er Durchfall?
Also sehr weicher Kot, der nicht sehr fest ist, so wie die TE beschreibt, ist für mich Durchfall.
Also es kommt drauf an. Manchmal hat er Durchfall, er verträgt z.B. kein normales Katzenfutter mehr. Davon bekommt er eben Durchfall, und das ist dann eben sehr wässrig. Jetzt bekommt er hauptsächlich gekochtes Hühnchen, Gemüse, manchmal Reis, Spaghetti, Käse, Eier aus der Pfanne…*hin und wieder auch Kartoffeln oder Brokkoli. Davon wird der Kot fester, aber maximal eben nur weich. Milch bekommt er auch, gemischt mit Wasser. Aber eigentlich trinkt er vor allem Wasser, aus dem Katzenbrunnen.
Kotprobe habe ich schon mal gemacht, war aber nichts. Werde noch eine machen lassen, vielleicht ist etwas Neues dabei.
Also es kommt drauf an. Manchmal hat er Durchfall, er verträgt z.B. kein normales Katzenfutter mehr. Davon bekommt er eben Durchfall, und das ist dann eben sehr wässrig. Jetzt bekommt er hauptsächlich gekochtes Hühnchen, Gemüse, manchmal Reis, Spaghetti, Käse, Eier aus der Pfanne…*hin und wieder auch Kartoffeln oder Brokkoli. Davon wird der Kot fester, aber maximal eben nur weich. Milch bekommt er auch, gemischt mit Wasser. Aber eigentlich trinkt er vor allem Wasser, aus dem Katzenbrunnen.
Kotprobe habe ich schon mal gemacht, war aber nichts. Werde noch eine machen lassen, vielleicht ist etwas Neues dabei.
Katzen sind Fleischfresser.
Bitte beachte das.
Würde mich auch nicht wundern, wenn die Darmflora bei so einer Ernährung einfach mal hinüber ist.
Ich würde da nicht nur ein Kotprofil machen sondern auch die Bauchspeicheldrüse testen lassen.
Meiner Meinung nach liegt da mehr im argen.
Ja, das denke ich auch.
TE, wie alt ist denn das Tier überhaupt?