Dass die Schilddrüse für stinkenden Matschkot sorgen kann, hatte ich dir in Deinen anderen Threads schon mehrfach erklärt.
Wie oft wurde denn der T4 in der Zwischenzeit überprüft? Dein letzter Thread war von Juni 2016, wenn Ihr seitdem nie gecheckt habt, wie sich der Wert entwickelt hat, dann frage ich mich, ob Du auch nur ein Wort von dem, was in den anderen Threads geschrieben wurde, registriert und verstanden hast. Es reicht nicht aus, einfach Thiamazol zu geben und den Wert nicht engmaschig zu überprüfen!
Im anderen Thread hattest Du auch den Tipp bekommen, die BSD mal testen zu lassen. Warum ist das immer noch nicht passiert?
Warum eröffnest Du stattdessen ständig neue Threads zum Durchfallproblem? Dort bekommst Du Antworten, dann hört man monatelang nichts mehr, bis dann wieder ein neuer Thread eröffnet wird.
Mach Dich endlich über Schilddrüsenüberfunktionen schlau, dann müsstest Du nicht mehr fragen, was eine SDÜ mit Durchfall zu tun hat - anstatt aberwitzige Futterexperimente durchzuführen.