Gemüsetopf-Beilagen

• Themenstarter Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Amalie, sMuaterl, TheodoraAnna und eine weitere Person
A

Werbung

Genehmigt 😃

• Giggle
  • Love
Reaktionen: Frollein_S und Hesto
Wie sieht es bei Euch aus?

Bohni schlägt sich recht tapfer. Er hat noch immer mit dem Horner-Syndrom zu tun und muss sich daher vier-fünf Mal täglich eine Behandlung mit Augensalbe gefallen lassen und leider war er mir bisher auch noch zu unsicher, um den Käfig-Knast zu beenden aber morgen will ich ihn mal ein bisschen raus lassen wenn ich von der Arbeit komme und dann schauen wir mal.

• Like
Reaktionen: Mia_U, KleinerZoo, Kitty25 und 13 weitere
weiterhin gute Besserung für den Süßen.

Verstehe ich gut.
Wenn er noch Symptome hat, dann wäre mir das auch sicherer, bei ihm zu sein, wenn er rausgeht.

Ich hoffe weiterhin, dass es schnell besser wird….für Innung auch für Dich, dass Du etwas entspannter sein kannst ✊

Werbung:
Die Probe dessen, was in seinem Ohr war, ist absolut unauffällig. Keine Bakterien, kein nix. Wir brauchen also keine zusätzlichen Medikamente und können das jetzige Programm wie geplant durchziehen bis er wieder fit ist. 🥳

• Like
Reaktionen: Black Perser, Kiray, Moritz2014 und 18 weitere
Die Probe dessen, was in seinem Ohr war, ist absolut unauffällig. Keine Bakterien, kein nix. Wir brauchen also keine zusätzlichen Medikamente und können das jetzige Programm wie geplant durchziehen bis er wieder fit ist. 🥳
🙏❣️❣️❣️🙏

• Like
Reaktionen: Frollein_S

Ich freue mich für euch!

• Like
IMG_5699.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, sMuaterl, Paddelinchen und 13 weitere
Böhnchen ich knutsch dich mal ganz toll

• Love
Werbung: