Europa Gena, 2 Jahre, dreifarbige hübsche Katzendame sucht einen Einzelplatz, Zakynthos/GR

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi

Name: Gena
Alter/Geb.-datum: ca. 2 Jahre alt
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: dreifarbig
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: nein
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: ja

Beschreibung:

Gena wurde - eigentlich nur für vorübergehend – beim Tierarzt abgegeben, da der Besitzer alt und krank ist und nach Athen ins Krankenhaus mußte. Leider ist er nicht mehr in der Lage sich um die Katze zu kümmern und so kam Gena zu Marilyn.

Gena ist eine sehr große und freundliche Katze, die Mensche toll findet, auf Artgenossen aber verzichten kann.

Kontakt hier im Forum über mich oder direkt bei der Tierhilfe Naxos unter:
katzen@tierhilfe-naxos.de
www.tierhilfe-naxos.de

A

Werbung

Hallo Schönheit, hat dich noch keiner gesehen? :pink-heart:

Schubs..

Ne.....so eine Schöne!

kann nur das übliche kreative SCHUBSEN von mir lassen....

Danke Baset :smile:

Gerade für diese eigenen Einzelkatzen ist ein Platz so wichtig, da sie den Tierschützern vor Ort, mit begrenzten Platzkapazitäten, Platz für weitere Notfellchen nehmen, da sie ja eine Einzelsuite benötigen :reallysad:

je nu...mir blutet das Herz.

Ich bin ideal für Einzelkatzen.....eigentlich bin ich etwas, was keiner haben will. Weil, selbst aus meinem Bewusststein, es für eine Katze viel besser ist, wenn sie einen Kumpel hat.

Aber wenn eine Katze 10 Stunden allein übersteht. Und halt zurechtkommt, bis ich nach Hause komme....dann gehts schon.

ich hab mir aber schon einen überdäuen lassen.
Vielleicht, vielleicht...ich kenn ihn ja noch nicht mal persönlich..er ist taub, hat Schiss vor anderen Katzen. Er kommt aus Istanbul. Ende August.
Aber das sind alles ungelegte Eier.

Mir tuts für jede Solistin, für jeden Solisten von Herzen leid.
Und grad sie ist so eine schöne....
ich hab mein Wort gegeben.
also bleibt mir nur SCHUBS

Danke für deine lieben Worte.

Ich freu mich sehr für dich und deinen kleinen Solisten :smile:

Das wird bestimmt gut werden mit euch!!

Und diese süße Dame, die sicher auch nicht versteht, warum sie ihr Zuhause verloren hat 🙁, wird auch ihr Plätzchen finden, da bin ich sicher 🙂

Werbung:
ich wünsche es ihr von ganzem Herzen!
Tiere sind so gute Gefährten.

LG

Birgit

Du liebe Einzelprinzessin, mal wieder nach oben mit dir :pink-heart:

Ein Schubserchen für dich schöne Gena :pink-heart:

Schubs Genalein :pink-heart:

Werbung:
Was eine hübsche Maus...auch du bekommst bestimmt bald eine neue Chance...:pink-heart:

Ach Menno.....sieht denn keiner diese Schönheit?

Ist denn niemand da, der Katzen mag, keine weiteren Tiere hat, aber sich vielleicht nicht recht traut?

Sollen wir sie in einer Partnerschaftsvermittlung für betagte Singles oder so einstellen???

SCHUBS für die schöne, charmante und liebevolle Gena

LG

Birgit

Sollen wir sie in einer Partnerschaftsvermittlung für betagte Singles oder so einstellen???

Hihihi :omg:, wär vielleicht eine Idee 😱

Aber Birgit, das betagt können wir weglassen, Gena ist erst 2 Jahre alt und hat noch ganz viele Jahre mit IHREM Dosi vor sich :pink-heart:

ja schon:
Aber:

wenn der/die Single zu jung ist, dann kommt wieder Unordnung in Genas Leben.

ne stabile Hormonlage (von seiten des/der Dosenöffner) wäre schon erstrebenswert für ein Kätzchen.

Ich wäre für eine Mitvierzigerin (die hat noch Lebenserwartung...schlagt, mich schlagt mich..g) in guten Verhältnissen, eigenständig, gestanden, die nicht auf den nächst besten Schnösel reinfällt, der ihr was vom Mond erzählt...nicht ständig umzieht und sich freut, wenn so ne Knutschkugel abends auf sie wartet.

Jemand, der eine Katze wirklich zu schätzten weiss. Die Qualitäten einer Katze. Sich auch gerne ein bisschen schikanieren lässt. Katzendamen machen sowas ganz gerne....ne?

Gott, ich wäre ein ganz schrecklicher Tiervermittler, lol...

meine Lieblingspatenkatze hat einen Traumplatz bei alleinerziehender Mutter mit Kind bekommen (Die Mutter ist unter 40!)...

war nur ein Gedankenspiel. Anyway

S C H U B S für die bezaubernde Gena

Birgit

ja schon:
Aber:

wenn der/die Single zu jung ist, dann kommt wieder Unordnung in Genas Leben.

ne stabile Hormonlage (von seiten des/der Dosenöffner) wäre schon erstrebenswert für ein Kätzchen.

Ich wäre für eine Mitvierzigerin (die hat noch Lebenserwartung...schlagt, mich schlagt mich..g) in guten Verhältnissen, eigenständig, gestanden, die nicht auf den nächst besten Schnösel reinfällt, der ihr was vom Mond erzählt...nicht ständig umzieht und sich freut, wenn so ne Knutschkugel abends auf sie wartet.

Jemand, der eine Katze wirklich zu schätzten weiss. Die Qualitäten einer Katze. Sich auch gerne ein bisschen schikanieren lässt. Katzendamen machen sowas ganz gerne....ne?

Gott, ich wäre ein ganz schrecklicher Tiervermittler, lol...

meine Lieblingspatenkatze hat einen Traumplatz bei alleinerziehender Mutter mit Kind bekommen (Die Mutter ist unter 40!)...

war nur ein Gedankenspiel. Anyway

S C H U B S für die bezaubernde Gena

Birgit

UUpppssss Birgit, mit betagtem Single hast du Genas zukünftigen Wunsch-Dosi gemeint? Ich dachte, du sprichst von ihr 😀😉

Und die Beschreibung von dir trifft genau auf mich zu 😱 😀

Oh menno... ich hab' doch schon vier eigene Miezen :grummel:

Ich freu mich, dass du dir so viele Gedanken für die Süße machst, danke :pink-heart:

Werbung:
Hoch mit dir süsse...

ein geseufzter S C H U B S E R.......für die schöne und intelligente und liebevolle Gena.....

LG

B.

Ab nach oben.....:pink-heart:

avanti popolo.......S C H U B S