Europa Gena, 2 Jahre, dreifarbige hübsche Katzendame sucht einen Einzelplatz, Zakynthos/GR

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
na alt wird Gena von alleine.......:grin:
 
A

Werbung

oki, überredet......seh ich ein!
 
Tststs Birgit, du wirst doch nicht gesperrt 🙂

Liebe Scarlet, da müsste aber doch ein Notfellchen für deine Oma zu finden sein. Hört sich ja nach einem tollen Zuhause für ein älteres Fellchen an :pink-heart:
 
Liebe Scarlet, da müsste aber doch ein Notfellchen für deine Oma zu finden sein. Hört sich ja nach einem tollen Zuhause für ein älteres Fellchen an :pink-heart:

Meine Oma musste ihre Katze dieses Jahr einschläfern lassen, das hat sie sehr getroffen.
Jetzt muss sie evtl. noch einmal ins Krankenhaus, wegen ihrer Beine, aber danach geht die Suche los!

Fakt ist, sie möchte uuuunbedingt etwas dreifarbiges, was, das ab und an schmusen will
Großes Haus, theoretisch Freigang möglich (komplett sichern der Wohnung/Haus geht leider nicht)....

Hachja, da wird schwieriger
 
Dann wünsche ich deiner Oma erst einmal alles Gute, das sie ihren Krankenhausaufenthalt gut verkraftet.

Das tut mir sehr leid mit ihrer Katze 🙁
Ich finde es aber toll, dass sie sich nochmals eine Katze zulegen möchte.

Ich denke, für ein älteres Tierchen ist es nicht so problematisch das ein komplettes Sichern nicht möglich ist.

Ich wünsche viel Erfolg das deine Oma IHR Notfellchen (und das Notfellchen sie) schnell findet :smile:
 
Werbung:
Die Maus möchte sooo gerne ein eigenes schönes Zuhause..:pink-heart:
 
Hi,

ich bin halbtot. Mir fällt bestimmt heute nix werbeträchtiges ein!

Aber: der Omma von Scarlet müsste doch geholfen werden.
Irgendeinen älteren Puschel treiben wir hier doch auf, oder?

Scarlet: wenn auch zwei Farben reichen würden, bei siebenkatzenleben ist die kleine Cleo ausgeschrieben. Sie sitzt schon lange in Berlin in einer Tierklinik. Sie ist vom Balkon gefallen und hatte einen schweren Bruch.
Die Halter haben sich verpisst, weil ihnen die die Ta-Rechnung zu teuer waren.
Die kleine ist schon älter, zuckersüss und sehr einsam.
ne Kuhkatze, aber mit viel Phantasie kann man auch sagen, sie sei dreifarbig, weil auch ein wenig grau dabei ist.

Wenn ich nicht für den schiefen Heinrich zugesagt hätte, ich würde Cleo sofort nehmen.

Sie ist bei 7KL unter Notfellen/deutschland.

Bitte bitte mal reinsehen.

So, jetzt zurück zu Gena:

S C H U B S
ächz...mein Hirn ist leer wie ne alte Coladose

Birgit
 
Oh, du Arme, Birgit 🙁

Ich wünsch dir Gute Besserung!!!

Oh, die arme Cleo-Maus 🙁 Und sie sieht wirklich traurig aus 🙁 Vielleicht wäre sie ja wirklich was für Scarlets Oma?

Ich verlinke sie mal hier:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=607

Und jetzt noch ein Schubserchen für unsere Gena :pink-heart:
 
grosses Schubserchen für unsere Gena...
 
ähm...gerade bei uralten, heiligen Mönchen würde ich an Deiner Stelle lieber
aufs reiben verzichten....nachher hast Du noch ein Wunder verursacht, allerdings eher für den Mönch, nicht für



G E N A
 
Werbung:
prust....Thaifrau, Du bist so erfrischend!

Man kann ja das Elend nicht ändern, indem man jeglichen Sinn für Humor verliert....

der Humor fehlt manchmal im Tierschutz, finde ich.

Ist ja auch schwer: die Tragödien springen einem nahezu täglich an.

Falls irgendeine Frau gerne 10 Kg abnehmen möchte ohne Diät: geh in den Tierschutz! Da kann man gar nicht soviel essen, wie man anschließend kotzt...

Gedankenlose Menschen, brutale Menschen, gefühlsarme Menschen:

Ergebnis: kranke, elende, verreckende Tiere.

Wenn jeder Bürger in diesem Lande auch nur einen Euro im Monat für Kastras spenden würde...
denn das nicht kastrieren ist Quelle allen Leides: dann könnten wir alle Tiere Europas kastrieren lassen..
und ein paar überflüssige Kerle gleich noch mit....(hach...Sperre?)

Lg

Birgit
 
Galgenhumor!

Den braucht man in diesem Metier. Literweise.

töten darf man als Buddhist nicht.
Aber wenn ein Ochs im kreis gehen muss, völlig apathisch: dann ist es sein Karma, weil er ein schlechter Mensch war in einem anderen Leben.
Also muss der Ochs, also der schlechte Mensch, da durch.

Töten, erlösen darf man ihn nicht: es könnte ja der Opa gewesen sein..

Das Leben auf diesem Planeten ist sehr kompliziert. Um nicht zu sagen, un-er-träglich!

Vor allem für Tiere.

Manchmal denke ich: gebt mir nen Panzer, gebt mir ne Kanone, ich mach mich selbständig!

Ist aber auch keine Lösung.
Lösung ist ja nach wie vor:labern, labern, labern, vorleben, labern.
Und solange Tiere nicht Besitzer von Ölquellen sind:
werden sie missbraucht, gequält und aufgefressen.

ach...hab grad echt Schnauze voll!
 
Manchmal denke ich: gebt mir nen Panzer, gebt mir ne Kanone, ich mach mich selbständig!

Das schoß mir heute Abend auch schon durch den Kopf, als ich eine Nachricht von PETA über Schafscherer in Australien in fb gesehen habe 🙁

Muss denn ALLES mit so viel Tierelend verbunden sein 🙁🙁🙁

Können die Menschen nicht friedlich zusammen mit den Tieren auf dieser Erde leben. Die Tiere waren schließlich vorher da... 🙁🙁🙁

Liebe Thaifrau, toller Einsatz von dir!!

So, jetzt aber nicht unsere liebe GENA aus den Augen verlieren, wir sprengen ja ihren Thread 😉
 
Ich finds aber ganz oki, wenn wir von den üblichen Klischees mal abweichen.
Erstens sind wir oben...
muss ja nicht nur mit schubs, schubs sein...

und zweitens liest uns vielleicht doch der eine oder andere, der auch selbständig denken kann.

Die Tierchen irgendwie mundgerecht vermarkten, dass können wir doch alle, oder?

Ich wünsche Gena von ganzem Herzen ein gutes Zuhause, dafür schreib ich mir ja die Finger wund...aber jenseits von dieser Geschichte: wird es eine neue Geschichte geben!
1000 neue, ähnlich erbärmliche Geschichten.

Eine andere, bildschöne Katze, die nicht weiss, wie ihr passiert...
die nie begreifen wird (Gott sei Dank) zu was Menschen fähig sind?

Aufruf zur Auffuhr!

Ich finde den Begriff Wutbürger irgendwie scheisse, vor allem weil er ja aus dem schwäbischen kommt...hat sowas stur-behäbiges...ich bin geborene Schwäbin, ich darf das sagen.

Interpretieren wir diesen Begriff neu....ohne die Behäbigkeit.

Hey, und wir zahlen Steuern.
Ohne uns könnte die ganze Bande da oben einpacken.

Lg

B.
 
Liebe Birgit, bitte nicht falsch verstehen 😉

Ich wollte dich nicht 'ausbremsen' mit meinem Hinweis auf Gena sondern mich 🙂

Ich hadere nämlich total damit, was kann ich überhaupt noch essen, trinken, anziehen, welche Pflegeprodukte benutzen etc. etc., ohne damit irgendein Tierelend heraufzubeschwören 🙁🙁🙁 Und dann als das Elend, was unseren geliebten Haustieren viel zu oft angetan wird 🙁🙁🙁

Mir bereitet das schlaflose Nächte 🙁
 
Werbung:
Hey kleine Maus...hoch mit dir:pink-heart:
 
Ich wünsche dir auch einen Glückstag:pink-heart:
 
Hallo Katzenschnut, dann hast du auch so einen eigenwilligen Gesellen zu Hause.

Schade, die Süßen wissen einfach nicht, was ihnen entgeht 😉

Liebe Thaifrau, ich stelle mir das sehr schwer vor, diesen Teil der Kultur deines Gastlandes 'ertragen' zu müssen 🙁 Aber toll, das du für die Tiere kämpfst, kann mir vorstellen das es sehr schwierig ist in diesem Land 😡
 
Es ist generell sehr schwer zu verstehen warum Menschen auf der Welt immer noch Tiere misshandeln.
:massaker:

Jeder von uns kann nur soviel tun wie es ihm möglich ist..

Hoch mit dir Gena...:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
717
lostsoul777
lostsoul777
misirlou
Antworten
39
Aufrufe
3K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
768
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben