Europa Gena, 2 Jahre, dreifarbige hübsche Katzendame sucht einen Einzelplatz, Zakynthos/GR

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Da hast du recht Clarissa..

Noch ein Schubserchen für die wunderschöne Dame :pink-heart:
 
A

Werbung

Gibt es gar nicht das du Süsse solange warten musst...:pink-heart:
 
Einen GLÜCKSKEKS für die schöne GENA...in dem steht: alle Deine Wünsche werden sich in Kürze erfüllen.
 
Triv:

ich hab daselbe Problem.
Fleisch esse ich nicht mehr. Nicht, dass es mir nicht schmecken würde, aber krieg keinen Brocken mehr runter.

Und die Bilder, die ich sehe, die Geschichten, die ich lese, machen mir Albträume.

Neulich meinte mal jemand: das sei Übersensibel. Was vielen Menschen nur leid tut, tut einigen wenigen richtig weh. Und die sind leider in der Minderheit.

Aber wenn jeder, der unter dieser "Übersensibilität" leidet, sein Bestes tut: dann ist es das Beste. Dann sind wir nicht frei von Schuld, aber wir erkennen, wir sehen, wir handeln, so wie es jedem von uns möglich ist.

Das darf man auch nicht unterschätzen.

Wenige, aber gemeinsam sind wir unausstehlich!

LG

Birgit
 
Ich kann dir da nur zustimmen Birgit.

LG Edith

PS: Ich will auch so einen Glückskeks für Gena :pink-heart:
 
Oh wie lieb, danke Thaifrau :pink-heart:
 
Werbung:
He, bei mir hat es gerade geklingelt 😉

Das heißt, Genalein, weg von Seite 3 :pink-heart:
 
Hey süsse Maus, vielleicht ist heute dein Glückstag!!!:pink-heart:
 
R I E S E N S C H U B S E R

tschuldigung die Vernachlässigung, mein Schlapptop hat nen Virus....
hoffte schon, Gena sei zwischenzeitlich vermittelt.

Also weiter suchen....bitte, bitte, bitte.......ein Zuhause für die wunderbare Gena!:pink-heart::pink-heart:
 
:smile: Hübsches Mädchen :smile: .... aber das Problem wird der Einzelplatz sein ...
 
Werbung:
Ne, erst am 24.08.
Das wird eh ein Abenteuer werden.
Das "Kätzchen" wiegt fast 6 kg.....und 6 kg samt Tasche ist das zulässige Gewicht!

Aber jetzt S C H U B S mit drei 😉😉😉

rüstige Rentnerin für Gena gesucht! Oder jemand, der keine 10 Stunden am Tag arbeitet. Moralisch gereift, solide, seriös (Ist Gena ja auch!).....bitte, bitte....Lieber Gott, oder wer auch immer sich zuständig fühlt: lass sowas als Dosine/Dosinerich vom Himmel fallen, sofort, pronto!

Genas treue verehrerinnen werden nicht rasten, nicht ruhen, bevor sie nicht ein passendes Plätzchen aufgetan haben! DIES IST EINE DROHUNG! Hah!😀
 
Hi, zusammen:🙂

Hab euch auch vermisst! Hach!

Nö, mit Pegasus. Es ist irgendwie typisch für mich, die wohl einzige Straßenkatze mit Übergewicht zu erwischen...je nu.....

morgen ist der Schlapptop wieder heil, dann kann ich meinen Schubsverpflichtungen wieder im geregelten Umfang nachkommen.
Es geht ja mitnichten, dass ein sensibles Glückskätzchen wie Gena irgendwo auf den hinteren Rängen landet!


Also los: S C H U B S für das reizende Fräulein Katz
 
Auch von mir Baset ein willkommen zurück (hast mir auch gefehlt 😳)

Oh Mann, ich bin ja so gespannt auf deine Reiseberichte 😉

Die hübsche Gena könnte übrigens mit meiner Ivy (in meiner Signatur zu sehen) verwandt sein, ist mir gerade mal so aufgefallen 😱:pink-heart:
 
Hi, leider noch immer kein Laptop. Erst Montag.
Bin grad im Büro (bekloppt, ja....)
JO, der schiefe Heinrich scheint ne "imposante" Erscheinung zu sein.

Yvy sieht aus wie die zarte Schwester von Gena.

[Gena ist klug, gut aussehend, freundlich, stubenrein, nicht streitsüchtig, kommt nicht besoffen nach Hause, riecht gut, ausdauerende Zuhörerin


unter uns meine Damen: welcher Kerl kann denn da mithalten?
Lg
Birgit
 
nix Eifer, Thaifrau: reine Notwehr.
Muss Katzenfutter verdienen.

Ich hab grad mal meine Patenfelle durchgezählt: jetzt sind es 8!
Die meisten davon nicht vermittelbar, weil alt und/oder krank.
Die brauchen ja auch gelegentlich ein Fresspaket etc.

Zu Weihnachten eine Aufmerksamkeit, zum Namenstrag oder Geburtstag..ähm...
Das läppert sich.

GENA ist in den besten Jahren und gesund, also gehen wir doch schwer davon aus, dass wir ein gutes Plätzchen für sie finden. Wir randalieren einfach so lange, bis irgendjemand sich vor lauter Genervtheit anbietet....bevor er/sie ins Koma fällt oder Haaraufall kriegt.

ALSO hoch mit Dir, schönes Fräulein!
 
Werbung:
Ausser einem kreativen S C H U B S fällt mir auch nix ein....

sind Sommerferien, da werden die Notfelle ja eher mehr, als dass man eins vermittelt kriegt. Leider!

Heute ist Sommer in Berlin! Vermutlich nur heute, aber man ist ja mit
wenig zufrieden.

Liebe Thai-Frau, könnes Du auch ein wenig bei dem Notfell: bauernhofkatze Liesel sucht....mitschubsen? Sie ist patentatze Nr. 8 und ein sehr, sehr schwerer Fall. Danke im voraus.

Und nochmal S C H U B S für unsere reizenden Glückskatze Gena.
Braucht jemand Glück?
Hier ist das Glück! Bitte melden!

LG

Birgit
 
Hi,

das muss was dran sein, Thaifrau, ich heule auch erst seit bei jeder Gelegenheit los, seit ich vor mich hin wechsle....muss was mit dem Alter zu tun haben.

Und ja, ihr da draußen, ihr frisch Verlassenen, verlassend habenden (was ein Deutsch.....g) mit Glückskatze Gena an der Seite fühlt ihr Euch sofort besser! Gena wäre die Zierde jedes Balkons (aber bitte vernetzt)

Die Fürsorge einer guten Katze ist besser als jede Therapie. Und preiswerter!

LG

Birgit
 
daily S C H U B S

für unseren Wonneproppen!

Mann, ist das warum heute.....ächz...
 
Hallo Thaifrau,

hast du einen pinkfarbigen Sonnenbrand? lol



und bei der Gelegenheit kriegt Genalein noch nen Schubs...

Einzelkatzen werden so selten gesucht...in einem Nachbarfred wird ein Einzelkater gesucht...ich könnte schon wieder heulen, weil alle sich so schrecklich viel Mühe geben, ihre Kätzchen/Katzen/Kater gut unterzubringen.
Bist heute abend hat der Fred garantiert 50 Zuschriften.

Ich hab überall geguckt: eine einzelne Katzen-Dame wird nirgendwo verlangt.

Hoffen wir auf das Ende der Sommerferien.

LG

Birgit
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
717
lostsoul777
lostsoul777
misirlou
Antworten
39
Aufrufe
3K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
768
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben