Europa Gena, 2 Jahre, dreifarbige hübsche Katzendame sucht einen Einzelplatz, Zakynthos/GR

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Sonst suchen immer mal Menschen eine Einzelkatze , aber wenn eine zu haben ist ....wartet sie lange und sehnsüchtig🙁
 
A

Werbung

Los Gena, zeig dich mal wieder :pink-heart:
 
Hoch mit dir du kleine Perle:pink-heart:
 
Hier hinten hast du nix zu suchen, hier sieht dich keiner!!
 
Los nach oben hübsche Gena, am Freitag geht der letzte Flug 🙁
 
Hoch mit dir!
 
Werbung:
ach, Gena, Du Gute!

Warum sehen die Menschen Dich nicht?

Du bist schön, wohlerzogen, dekorierst die Möbel nicht mehr um, kennst ein Ka-Klo, wirfst nicht die Krallen raus bei jeder Gelegenheit, wirst die neuen Dosenöffner auch nicht anfallen:

Hallo?


LG

B.
 
Du hast recht Birgit, die Gute *seufz*

Hoffentlich hat sie im nächsten Jahr Glück *hoff*
 
Wird sie haben, muss sie haben!

Ich hab heute ganz viel über die Katzen von Santorini, Naxos etc. gelesen.

Marylinn ist eine bewunderungswürdige Persönlichkeit.

Das kann man wirklich nur unterstützen.

Und hoch mit Dir, Gena...du bist so eine tolle Katze!

LG

Birgit
 
Erst im Mai soviel ich weiß :sad:
Ich habe aber die Hoffnung, das Marilyn vielleicht Anfang nächsten Jahres nochmals eine Tour mit dem Auto nach Deutschland macht.
Wird aber mit zunehmendem Alter auch nicht leichter für sie 🙁
 
Gena soll nicht vergessen werden!

Wenn ich könnte, wie ich gerne würde......

ich liebe Kätzinnen mit gutem Charakter. Die Damen sind so würdevoll. So verständnisvoll. Sie machen sich auch nicht so zum Affen, wie manche Kater das gerne tun.

Mit einer guten Katzendame abends auf dem Sofa sitzen...das spart so manche Therapie.

Auf gehts, Gena...



LG

B.
 
Werbung:
Langsam gebe ich ja die Suche auf, da es immer irgendwas gibt, ich weis nicht wieso ich so vom Pech verfolgt bin.

Soll es nicht sein, oder wollen die Katzen mich nicht??

Ich werde es trotzdem mal versuchen, ich finde sie furchtbar süß. Werde es mit meiner Freundin besprechen wie Sie sie findet.

Werde euch auf jedenfall berichten falls es was wird, aber auch wenn es nichts wird.🙂
 
Nicht die Hoffnung aufgeben! 🙂

Das passende Fellchen für euch wartet irgendwo. Vielleicht habt ihr ja Glück mit Gena.
Wie gesagt, ich kann es dir leider nicht sagen, ob es passt 😳 Ich stelle die Tiere für die Tierhilfe Naxos nur hier ein und richte mich auch überwiegend nach ihren Beschreibungen.

Drücke auf jeden Fall die Daumen, das ihr die passende Katze findet!!
 
Gerade die "Solitäre" sind so wunderbare Lebensgefährten.

Irgendwo da draussen gibt es mit Sicherheit jemanden für Gena...


:pink-heart:
 
Ich verstehe sowieso nicht wieso sie so lange wartet. Ich meine, schau dir mal die süße Maus an. Und Gesund ist sie doch auch.

Aber wie ich ja immer höre/lese wollen alle Kitten. 🙁

Also meine Freundin passt es eher nicht so da sie aus dem Ausland kommt.
 
was passt deine freundin nicht da sie ehe aus dem Ausland kommt?
Sorry, den Satz hab ich nicht verstanden.
Bitte um Aufklärung.


Lg

B.
 
Werbung:
Ja, Gena ist eine wunderbare und gesunde Katze :pink-heart:
Aber du hast recht, Kitten sind gefragter.
Aber wer explizit eine Einzelkatze sucht, sollte sich auf keinen Fall ein Kitten holen. Aber ich weiß, das du das weißt 🙂
Deine Freundin will sie sicher vorher kennenlernen, kann ich gut verstehen.
Wobei ich bei unseren Zakynthos-Katzen sagen kann, das Marilyn ihre Katzen vom Wesen her immer sehr genau beschreiben kann 🙂
 
Also ich habe hier 2 Deutsche Kater und 3 Griechen rumtigern und ich kann sagen das BEIDE Fraktion sehr liebe und tolle Katzen sind. :pink-heart:
 
Sie hat Angst das dass Mäuschen ein Virus o.ä mit reinbringt. Das sie stirbt. Das sie beim Flug sich verletzt, zu viel Stress.

Und auch ein Problem: (Ich denke mal das wird nicht vorkommen)

Wenn die Katze nicht zu uns passen sollte?!

Ich gehe die Sache da anderst an. Gute Beschreibung, dass Mäuschen sieht auch sehr sympathisch aus.

Aber auch die Kosten die da aufkommen. Die fehlen halt dann wieder an anderer stelle. Meine Eltern werden wahrscheinlich auch keinen Cent daran geben, sie werden sagen: Es gibt genug Katzen hier hol dir keine aus dem Ausland. Da kenne ich meine Eltern. Obwohl ich persönlich nichts schlimmes finde. 🙂

Ich werde trotzdem mal eine Mail hinschicken, vielleicht gefällt der Frau das ja nicht was wir der Katze bieten könnten (Finanziell unsicher für sie, zu kleine Wohnung, wir sind zu jung, wer weis)
 
Sie hat Angst das dass Mäuschen ein Virus o.ä mit reinbringt. Das sie stirbt. Das sie beim Flug sich verletzt, zu viel Stress.

Und auch ein Problem: (Ich denke mal das wird nicht vorkommen)

Wenn die Katze nicht zu uns passen sollte?!

Ich gehe die Sache da anderst an. Gute Beschreibung, dass Mäuschen sieht auch sehr sympathisch aus.

Aber auch die Kosten die da aufkommen. Die fehlen halt dann wieder an anderer stelle. Meine Eltern werden wahrscheinlich auch keinen Cent daran geben, sie werden sagen: Es gibt genug Katzen hier hol dir keine aus dem Ausland. Da kenne ich meine Eltern. Obwohl ich persönlich nichts schlimmes finde. 🙂

Ich werde trotzdem mal eine Mail hinschicken, vielleicht gefällt der Frau das ja nicht was wir der Katze bieten könnten (Finanziell unsicher für sie, zu kleine Wohnung, wir sind zu jung, wer weis)

Oki...die Ängste kann ich dir nehmen. Die Katzen sind auf alle gängigen Krankheiten untersucht. Viren bringst du als Mensch tagtäglich mit deinen Schuhen und Kleidung mit in die Wohnung.
Bisher weiss ich von keiner Katze, die sich während eines Fluges verletzt hat. All unsere Katzen kamen unversehrt an und sind bisher immer dankbar gewesen hier zu sein.
Nicht passen? - Weisst du wie ich mir meine Katzen ausgesucht habe? Hab sie aufm Bild gesehen und mich verliebt und danach war für mich klar, die ist für mich......

Mit den Kosten das ist ein Punkt den müsst ihr für euch entscheiden. Gut ist immer wenn man monatlich eine Kleinigkeit an die Seite legt falls man mal zum Tierarzt muss. Streu und Futter für 1 Katze hält sich im Rahmen, aber das müsst ihr wissen.

Macht euch nicht so einen Stress 🙂 Und wenn in der Beschreibung steht sie ist eine freundliche Katze, ist es auch wirklich so. Wenn es anders ist gibt Marilyn da echt genaue Angaben, eben damit die richtige Katze auch in den richtigen Haushalt zieht 🙂
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
717
lostsoul777
lostsoul777
misirlou
Antworten
39
Aufrufe
3K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
768
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben