Puuuuh... Ich komme gerade von der Arbeit nach Hause und was ich hier teilweise lese, finde ich wirklich unschön
Wie soll ich denn jetz auf alle Fragen eingehen? Und soll ich mich wirklich rechtfertigen?
In diesem Thread hier geht es um das Gesuch von PFLEGESTELLEN für Katzen und nicht all die anderen Dinge.
Danke an die, die uns auch mal nette Worte da gelassen haben
😳
Hier im Forum gibt es soooo viele Auslandstierschutzvereine.... Wurden die alle auch so angegangen?
Außerdem habe ich den Verein ERST vorgestellt, das einzige was ich nicht getan habe ist, die Homepage zu nennen.
Die Homepage ist in der Mache was die Katzenvermittlung betrifft. Wie gesagt, ich bin NEU dabei und bisher wurden eher Hunde vermittelt als Katzen.
Wir werden demnächst all unsere Katzen auf die Homepage packen und auch in anderen Portalen online stellen. Ich dachte, wir könnten das hier auch?!
Ich habe am Anfang erwähnt dass alles noch im Aufbau ist! Und ICH finde es gut, was diese Orga macht!
Wir sind dran!
Und zu den Bögen: kann schon sein, dass wir da noch was verändern werden, aber darum geht es hier doch nicht?!
Wir suchen nette Menschen, die uns gerne unterstützen möchten, unter anderem indem Sie eine Pflegestelle anbieten.
Aber anstatt dass ich mal zu Wort kommen darf, werde ich "angegriffen"
😉 sorry, aber ich musste Futter verdienen....
Ich hätte schon noch was über die Anforderungen geschrieben... Aber kann man das Ganze nicht etwas netter und weniger vorwurfsvoll hinterfragen?
tiedsche hat schon viel geschrieben, und sie hat Recht damit
Danke!!
Also, wir suchen für unsere bosnischen Katzen verantwortungsvolle Pflegestellen, die die Möglichkeit haben zu separieren, die das Tier auch für eine längere Zeit aufnehmen würden, deren Katzen (falls welche vorhanden sind) getestet sind, die sich mit eventuellen mitgebrachten Parasiten auseinandersetzen können und uns mit Beschreibung und tollen Pfotos versorgen
😉
Der Verein übernimmt die Tierarztkosten und Futter falls Spezialfutter benötigt wird.... Es wäre schön, wenn die PS Futter und Streu übernehmen könnte
😳
P.S. Zu den Hunden kann ich nicht viel sagen... Allerdings wird IMMER IM SINNE vom Tier gehandelt. Habe schon oft VK's für den Verein gemacht, bevor ich dazukam. Es waren fast immer nur Welpen oder Junghunde.
DANKE NOCHMAL AN DIE, DIE HIER WAS POSITIVES GESCHRIEBEN HABEN
Ist nicht schön so in die Ecke gedrängt zu werden.....