Bacon
Forenprofi
ich habe bei meiner jetzigen bestellung (ackert) mal dezent drauf hingewiesen, dass ich, obwohl ich wirklich supersehrgutklassegigantisch zufrieden mit denen bin, doch wo anders bestellen musste zwischenzeitlich, weils bei denen nix in stücken und auch null exoten gab (meine bacon LIEBT strauß, damit bekomm ich sie eig. immer... sie ist ja so ne schissebuxx).
eine antwort daraufhin gabs leider nicht, ich werde aber am montag eh nochmal anrufen, dann frage ich da auch nochmal nach.
zu den stücken: die kann man mittlerweile auch maschinell herstellen. ein großes stück in die maschine, viele kleinere stücke kommen raus. 2-3 mal mit der hand reingelangt hat man da schon ein kilo. daher würds mich auch interessieren, wieso das gewolfte (bäh) günstiger ist.
@ mrs.filch: ich werde denen gleich mal ne mail zurücktickern.
eine antwort daraufhin gabs leider nicht, ich werde aber am montag eh nochmal anrufen, dann frage ich da auch nochmal nach.
zu den stücken: die kann man mittlerweile auch maschinell herstellen. ein großes stück in die maschine, viele kleinere stücke kommen raus. 2-3 mal mit der hand reingelangt hat man da schon ein kilo. daher würds mich auch interessieren, wieso das gewolfte (bäh) günstiger ist.
@ mrs.filch: ich werde denen gleich mal ne mail zurücktickern.