Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch super begeistert von dem Streu
Hab es seit einigen Wochen im Einsatz. Vorher hatte ich das Premiere Sensitive Bentonitstreu. Musste mir aber was überlegen, weil das Bentonit (egal welches) auf unserem Parkettboden in der neuen Wohnung beim Saugen weiße Schlieren hinterlassen hat.
Das CatsBest Bio-Streu hatte ich schonmal und das hat schon nach 2 Tagen sowas von gemüffelt.. Die Katzen können es nicht sein, hier riecht weder Futter noch Hinterlassenschaften (wir Barfen)
Das DM Bio Streu hatte ich damals noch probiert. Das hat nach 2 Wochen ordentlich gemuffelt.
Seit wir das SoftCat haben muffelt gar nichts außer die Böller in dem Mülleimer bis wir sie raus tragen. Streueffekt ist wie bei allen feinen Biostreus. Zudem ist es unglaublich ergiebig, was den höheren Preis rechtfertigt. Ich hab damit jetzt deutlich weniger Streukosten als mit allen Bentonit oder Biostreus vorher.
Die Pipiböller sind deutlich kleiner als beim Premiere vorher. Es dauert jetzt keine 2 sondern 4 Tage bis ich den Mülleimer wo ich das immer reintun ausleeren muss. Zudem ist es viel leichter zu tragen.
Ich hab bisher nicht nachgefüllt und es sieht noch fast so voll aus wie am Anfang. Bin auf jeden Fall begeistert und werde dabei bleiben.
Hab es übrigens nicht über ZooRoyal sondern über Schulze Tierbedarf bestellt. Superschnelle Lieferung, einen Tag nach Bestellung wars schon da sofern man nicht Vorlasse wählt logischerweise.
Bei Jumbo Toiletten reicht ein Sack aber nie aus. 1 1/2 Säcke vom Premiere Sensitive gehen da rein, da konnte ich ja schlecht nur 1 Sack bestellen.
Zorro hat sich in dem Streu gewälzt und das soll schon was heissen. Wenn Tom sich jetzt noch traut (wegen dem wollte ich ja umstellen) dann bleibe ich trotz Staub sogar dabei.
Nur was die Klumpen angeht, das Video, *hust* also bei mir sind die Klumpen ganz anders als es dort gezeigt wird. Aber auch das ist okay, solange die Katzen es mögen und es gern benutzen.