Genießen und Gutes tun - Schmusekäffchen

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
Jup, unserer kam gestern an, wir müssen aber erstmal noch die im Automaten befindlichen Bohnen aufbrauchen, bevor es ans Testen geht! Geduld!😁
So geht's und auch! Käffchen kam wohlbehalten an & und wir sind schon gespannt auf die Mischung!

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
A

Werbung

Der Kaffee ist fürs Büro und da muss erst die sauteure Rarität von Tschibo weg. Aber dann...

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Quilla, NicoCurlySue, Black Perser und eine weitere Person
Heute von der Post geholt. Und die Kaffeedose ist auch schon leer.
Im Moment genieße ich noch die Vorfreude.
Vermutlich gibt es übermorgen die erste Tasse.

Ist fast wie Warten auf's Christkind.

Heute hat Taylor die letzte Tasse Kaffee mal wieder voll über den Haufen gerannt. Wäre also eh verschwendet gewesen.

Obwohl, eventuell kann ich dann demnächst sogar beurteilen, wie sich Schmusekäffchen im Vergleich zur Konkurrenz an der Wand und in den Vorhängen so macht. 🙈😂 Im Wettstreit Hase vs. Kater gibt's in der "Kaffee trinken oder das Haus damit dekorieren" Frage bisher keinen klaren Gewinner. 🙄

• Grin
Reaktionen: Kitty25, SabaYaru, LeCoFl und 3 weitere
Ich merke schon. Ich bin zu ungeduldig 🙈

Obwohl, eventuell kann ich dann demnächst sogar beurteilen, wie sich Schmusekäffchen im Vergleich zur Konkurrenz an der Wand und in den Vorhängen so macht. 🙈😂
Ich schmeiß mich weg. Also wenn Schmusekäffchen schönere Flecken macht, häng bitte Leinwände auf und wir machen die fette Kohle damit 🤣.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Kitty25, SabaYaru, LeCoFl und 3 weitere
Ich schmeiß mich weg. Also wenn Schmusekäffchen schönere Flecken macht, häng bitte Leinwände auf und wir machen die fette Kohle damit 🤣.
Deal! 😂
Taylor sagt, für den guten Zweck gibt er sich dann auch besonders Mühe.

• Grin
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Kitty25, SabaYaru, LeCoFl und 2 weitere
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben