Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die alufolienbällchen findet der Kater richtig klasse, die wurden sogar im Mäulchen rum getragen👍 toller tipp! Die Katze bleibt allerdings bei ihrer Schnur....sie hat nur mal dran geschnüffelt...Meeeega das muss ich mir für die kalten Jahreszeiten unbedingt merken 😀
Ja, genau sowas hatten wir eben auch mal extra hin gestellt, fanden sie aber öde und sind nur rein, wenn man Futter rein geschmissen hat....aber freut mich, wenn deine damit spaß haben👍Hier stand mal ein Riesenkarton mit viel Zeitungspapier von einer Trinkbrunnen Lieferung und wartete auf seine Entsorgung..🙃
Naja er steht jetzt immer noch hier und wird regelmäßig genutzt 😁😺
Hier auch. Was auch immer gemopst wird, sind Wattepads.Wattestäbchen werden bei mir gemopst wen ich nicht aufpasse🤭
Ich hab kurz eine frage Agnarr liebt Wattestäbchen wie geschrieben, diese sind recyclet also ohne plastik, mit papier und baumwolle. Falls er diese frisst, was ich nicht denke aber man kann nie wissen. Ist das gefährlich?