P_von Duernten
Erfahrener Benutzer
Bei Perdita sieht das so aus. ich lege mich schlafen Lichtaus Perdita kommt angetigger macht mähh und mauuuuuu und legt sich neben mich auf die Decke kraul mich mauzen . Dann kann ich nihr bis zum einschlafen en bauch kraulen irend wann ist sie dann weg und im Morgengrauen kommt Saiako an. Nix mit mähh und meck und mau ein einfaches He mach mal Platz und kratzen an der decke , Saiakao unter er Decke ICH BRAUCHE PLATZ rutsch mal , kaum ist man dann am weiter schnarchen geht es los . äh hier liegt es sich echt dooooof mal so rum austeste nee so auch nicht HEEEE kraul mich mal da und da und da auch und ICH BRAUCHE Platz irgend wann haut sie dann wieder ab und ich kann dann noch ein paar min. weiterschnrachen.
Auf dem Sofa sieht es ganz anders aus , Samstag Nachmittag Siaesta alle beiden liegen udner der Decke und ich kann mich nicht rühren und die schnurren einen zurecht da schläft man von slebst ein
Auf dem Sofa sieht es ganz anders aus , Samstag Nachmittag Siaesta alle beiden liegen udner der Decke und ich kann mich nicht rühren und die schnurren einen zurecht da schläft man von slebst ein