tigerlili
Forenprofi
Er ist so schön!
Mag er mit anderen Katern raufen?
Er ist eher der relaxte Beobachter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist so schön!
Mag er mit anderen Katern raufen?
Er ist eher der relaxte Beobachter.
Also wär er kein Spielkumpel für Kari ?
liebe Grüße
Hallo zusammen! Ich glaube, er würde bei uns ganz gut rein passen. Seit Sammys Tod am 18.12. ist ein Körbchen bei uns frei geworden und wartet auf das passende Notfellchen. Also, wenn ich wir schreibe, meine ich mich und meine beiden Kater Henry (4 Jahre und 9 Monate) und Floyd (5 Jahre und 6 Monate). LG Bea.
Hallo zusammen! Ich glaube, er würde bei uns ganz gut rein passen. Seit Sammys Tod am 18.12. ist ein Körbchen bei uns frei geworden und wartet auf das passende Notfellchen. Also, wenn ich wir schreibe, meine ich mich und meine beiden Kater Henry (4 Jahre und 9 Monate) und Floyd (5 Jahre und 6 Monate). LG Bea.
Hallo! Ich habe Interesse. Was muss ich denn jetzt machen? Gibt es nicht immer so ein Formular für Interessenten? Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet. Wenn es klappt, ist er so gut wie adoptiert.☺️
Hallo Gabi,
wollte mich als VK für Bea zur Verfügung stellen. Ich wohne in der Nähe...
Was meinst du, hilft euch das?
Ich hab noch 2 Interessenten für George, mache mir im Moment gerade eher Gedanken, wie ich ihn klonen kann... 😀 liegt es an den coolen Fotos von gestern, oder daran, daß er rot ist?
Er ist einfach so wahnsinnig süß 😉
Ja, schooon. Aber die Anderen doch auch. der Blade oder der Yamuk. Oder Prince oder Louis.
pssst, ich habs nicht so mit rot 😎, wobei ER wirklich entzückend ist....