gequetschte Pfote

  • Themenstarter Themenstarter Micekolben
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Micekolben

Micekolben

Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2009
Beiträge
71
Ort
Mittelfranken
Hallo Leute,

unser Kater hat sich vorhin die Pfote eingequetscht. Und das Schlimmste daran: Ich war schuld :sad: weil ich die Spülmaschine zugemacht hab und Hannibal hatte sein Pfötchen drin. Dann hat er ganz laut geschrien (hab zuerst gar nicht gewusst was oder wer das war) und dann gefaucht. Ich kann an ihm absolut gar nichts feststellen, er hinkt nicht, hebt sein Pfötchen nicht hoch, scheint also völlig normal zu sein. Aber ich mach mir natürlich trotzdem ganz viele Gedanken, ob er sich nicht doch verletzt hat. Aber das würde er sich dann auf jeden Fall anmerken lassen, oder was meint Ihr???
 
A

Werbung

Solche Unfälle passieren leider.Manchmal sind unsere Katzen so schnell dabei,da kann man gar nicht mehr reagieren😉

Beobachte ihn einfach weiter und wenn er weiterhin so unauffällig mit der Pfote bleibt,dann wird wohl nichts passiert sein🙂
 
Danke, das beruhigt 😉
 
Hast Du Arnica und Notfalltropfen daheim, dann wende das an 😉

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Tigerblade
Antworten
9
Aufrufe
11K
SILKCHEN
S
K
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Catyra
Catyra
charlie&indie
Antworten
21
Aufrufe
3K
charlie&indie
charlie&indie
D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Dani&Sky
D
B
Antworten
7
Aufrufe
574
Nika_
Nika_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben