Gerade ist mir was Nettes passiert...

• Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
Hier in Düsseldorf habe ich als Kind beim Metzger oder im Tante-Emma-Laden auch immer eine Scheibe Kinderwurst beim Einkaufen gekriegt.... das scheint also nicht Bundesland- sondern Generationsbedingt zu sein 😳)

A

Werbung

Hmmm, naja... Ich habe dann scherzhaft gesagt, dass bei uns eher Schwein oder Pute oder so für die Wurst genommen wird... 😳

Hallo zusammen,

"Kinderwurst" habe ich hier in Franken noch nie gehört. Hier kriegen die Kinder beim einkaufen immer ein Scheibchen Gelbwurst. Jedenfalls war das zu meiner Zeit so (ist allerdings schon etwas her :verschmitzt:)

@Feelia - zum eigentlichen Thema: ich finde solche Verkäuferinnen sollte es viel mehr geben auf unserem Planeten - jeden Tag eine gute Tat :wow:! Die Ausstrahlung macht's - Du hast bestimmt irgendwas unheimlich Positives an Dir, dass Dir so etwas widerfährt.

@Feelia - zum eigentlichen Thema: ich finde solche Verkäuferinnen sollte es viel mehr geben auf unserem Planeten - jeden Tag eine gute Tat :wow:! Die Ausstrahlung macht's - Du hast bestimmt irgendwas unheimlich Positives an Dir, dass Dir so etwas widerfährt.

Hallo Filly,

ich bin ebenfalls Verkäuferin, auch wenn meine "Brocken" etwas größer sind :aetschbaetsch2:

Man sollte schon zu allen Kunden gleich nett sein, aber ich glaube das schafft niemand. Zu manchen Menschen hat man sofort einen Draht, bei anderen kann man sich zumindest bemühen.

Auf jeden Fall macht es sich bezahlt, wenn man mit seinen Kunden so umgeht, wie man selbst behandelt werden möchte :smile:

..... Zu manchen Menschen hat man sofort einen Draht, bei anderen kann man sich zumindest bemühen.

Auf jeden Fall macht es sich bezahlt, wenn man mit seinen Kunden so umgeht, wie man selbst behandelt werden möchte :smile:

Hallo Feelia,

da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen - auch wenn manchmal "alle Idioten zusammen mit einer U-Bahn kommen" :aetschbaetsch2:.