Geräusch beim Runterspringen

• Themenstarter Themenstarter Ally
  • Beginndatum Beginndatum
meine letzte Katze hat das immer gemacht, so "umpf" oder so ähnlich. ich dachte, dass ist vielleicht ihr Ausatem-Geräusch, so wie eben manche Tennis-Spielerinnen das machen. Sorgen hab ich mir nie darum gemacht, weil einige Katzen aus der Nachbarschaft ähnlich veranlagt waren.

A

Werbung

Robinchen macht "mröörrp" bei jedem Sprung, egal ob ab- oder aufwärts 😀

mein Katertier macht auch bei tiefen Landungen son undefinierbares Geräusch als wenn ihm die Luft aus der Lunge gequetscht wird, so ähnlich wie ein Teddy wenn man ihn drückt. hat auch die ganze Familie schon ein paarmal herzhaft drüber gelacht. übrigens weiß ich von Pferden das die kastrierten Hengst (Wallache) beim Reiten auch manchmal so komische geräusche machen, besonders wenn sie beim Reiten heftiger armen glaub ich. Vielleicht liegts daran das man sie Kastriert? Kater sind ja auch meistens kastriert. *grübel*

Trudi kann das auch sehr gut. Macht sie immer und das auch schon seit immer ^^ Ernesto macht das nur sehr selten.. der ist wirklich ne leise Pfote...

Polly macht es auch 🙂 sie macht brrrrrruuuuu 😀 je höher sie springt umso lauter 😳😀