Geräusche durch rollige Katzendame

• Themenstarter Themenstarter Diva2011
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

Diva2011

Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich habe 2 Stubenkater, Frodo 9 Monate und Jackson 7 Monate.
Frodo ist jetzt so langsam aber sicher so ziemlich geschlechtsreif ( er hat unseren jackson schon mit ner katzendame verwechselt und ange"rammelt").
Jackson macht für sowas gar keine Anstalten.
Jetzt ist unser Frodo seid ca 7-10 Tagen wie ausgewechselt. Die einzigen Geraeusche die wir von ihm hören konnte bis dato waren, schnurren wenns ihm gut ging oder fauchen wenn er sich mit Jackson in den Haaren hatte.
Wie gesagt seid 7-10 Tagen ist er die ganze Zeit am Mauzen... Wirklich dauerhaft, von 60 Minuten, die eine stunde hat, mauzt unser Schatz mindestens ne halbe Stunde. Nachts geht so weiter. Mein Mann steht vorm durchdrehen da er nachts dauernd wach wird.
Jetzt hab ich gerade mit meiner Mama telefoniert und sie hat das erste mal diese Geraeusche gehoert und war sich echt am wundern.
Sie hatte die vermutung geaeussert, dass draussen vllt eine rollige Katzendame rumrennt und mit ihrem (für uns nicht hörbare) rumgejaule meinen dicken bekloppt macht?
Meint ihr das ginge?
Oder kann es was anderes sein?
Ich bin total überfragt.
LG
Sarah, Dennis, Frodo und Jackson

A

Werbung

Hallo

Kann schon sein.

Aber wieso läßt du deine Kater nicht kastrieren, dann ist das sicher nicht mehr so.

Anfang Mai sind beide zur Kastration angemeldet 🙂

Dann dürfte es wieder ruhiger werden 😉

huhu 🙂

warum denn so spät?
mit ihrem alter sind sie eigentlich schon überfällig...
markieren sie noch nicht?

sag deinen ta einfach, sie markieren und bitte um einen baldigen termin, am besten gestern 😉
ist auch weniger streß für deine süßen 🙂

Willst Du das solange aushalten?😱
Oder haben TÄ bei Euch so eine lange Warteliste?
Ich würde beide so bald als möglich kastrieren lassen. Alt genug sind sie allemal.

Werbung:
es kann auch einfach sein, dass er seinerseits ruft " hey Mädels, hier bin ich"
in der Hoffnung, dass ihn eine rollige Katzendame hört 😉

Warum so spät?????

Wenn sie beginnen, zu markieren, holst Du Dir eventuell ein dauerhaftes Problem ins Haus!

Eigentlich sind sie schon jetzt überfällig.

okay.
Vielen lieben Dank für die Antworten.
Ich werd gleich mit meinem Mann reden und MOntag morgen direkt beim TA anrufen.

Danke nochmal

P.S. makieren tun sie noch nicht 🙂

okay.
Vielen lieben Dank für die Antworten.
Ich werd gleich mit meinem Mann reden und MOntag morgen direkt beim TA anrufen.

Danke nochmal

P.S. makieren tun sie noch nicht 🙂

Das Markieren hat ja nichts damit zu tun. Das willst du auch nicht ernsthaft erleben😱
Deine beiden können sich wirklich ernsthaft in die Flicken bekommen, da auch Kater zu pubertärem Gezicke neigen und dann miteinander kämpfen.
Und ich weiß immer gar nicht, was TAs für eine Wissenschaft aus einer Katerkastra machen? Bei meinem kann ich Kater jederzeit vorbeibringen, gibt 'ne Vollnarkose, Bommeln ab, ein paar Stunden lang haben sie dann 8 Beine und dann ist es aber auch wieder gut.

LG, Kordula

Kloppen tun sie sich wirklich gaaaanz selten.
Habs jetzt in 4 monaten maximal 5 mal erlebt.
Aber ich werd definitiv montag da anrufen und bescheid sagen.
danke euch

Werbung:
Kloppen tun sie sich wirklich gaaaanz selten.
Habs jetzt in 4 monaten maximal 5 mal erlebt.
Aber ich werd definitiv montag da anrufen und bescheid sagen.
danke euch

Und warum nicht sofort?
Angst um die Öggels der beiden? Sorry, verstehe ich nicht. ich habe hier zwei Halbstarke einfach mal so kastrieren lassen, auf den bildern schlafen sie schon.

LG, Kordula

Anhänge

• maerz_2012 002.jpg
    maerz_2012 002.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 47
  • maerz_2012 003.jpg
    maerz_2012 003.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 49