Geruchsdichter Streusammler

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
Also doch ganz gut der Swirl?,ich denke bei den teuren kassetten des LL könnte sich der Preis des Swirl schnell rechnen.Ich habs beim LL auch öfter mit normalen Müllbeuteln probiert,irgendwie klappt das nicht,die Tüten sind nicht lang genug,oder ich bin zu doooof😕

Folie bestellen, hatte den Link auch schon gepostet.

LG Sabine

A

Werbung

Danke,werd nachschauen

ich bin mit meinem Windeleimer sehr zufrieden, hat mich bei ebay 1 Euro gekostet und dazu die kostenlosen Gassi-Beutel, wozu all den teuren Schnickschnack 😕

ich bin mit meinem Windeleimer sehr zufrieden, hat mich bei ebay 1 Euro gekostet und dazu die kostenlosen Gassi-Beutel, wozu all den teuren Schnickschnack 😕

Hallo Gabi,

ich muss mal den alten Thread aufwärmen!😳
Da ich ja nun 4 Katzen habe und nun deutlich mehr Output hier zu verzeichnen habe, suche ich nach einer neuen Entsorgungslösung!
Bisher bin ich mit dem LL2 ganz gut zurecht gekommen, aber alle 3-4 Tage eine volle Tüte wird irgendwann zu teuer! Zum Basteln mit den Folien hab ich auch keine Lust!
Was genau hast du für einen Windeleimer?
Wie ist das mit dem Geruch??

Danke für eine Antwort!!🙂

Werbung:
Ich nehm Kotbeutel oder kleine Einkaufstüten (z.B. von der Obst- und Gemüsetheke, vom Markt, vom Metzger, von der Apotheke) Knoten rein, ab in die Mülltonne. Riecht nix.
lG Heidi

So machen wir das auch, müssen eh mehrmals vom 3. Stock runter und nehmen die Tüten dann direkt mit runter zum Müll.

Ich nehm Kotbeutel oder kleine Einkaufstüten (z.B. von der Obst- und Gemüsetheke, vom Markt, vom Metzger, von der Apotheke) Knoten rein, ab in die Mülltonne. Riecht nix.
lG Heidi

Oh doch..............nämlich die Mülltonne! 😀
Und die steht bei uns ca. 4 Wochen, da muss man trotz LL-Tüten was gegen tun, dass sie nicht lebendig wird! Bääääääääh!!Iiiiiiiieh!🙁
Die Hundekottüten sind wohl auch etwas stärker???

Werbung:
😱 Wird der Restmüll bei euch nur alle 4 Wochen abgeholt?

Oder ist die Tonne erst nach 4 Wochen voll?

Ja.....da wir sie nur allein nutzen, ist sie nicht eher voll! Mit den Tüten von LL ist das relativ erträglich, aber die dünnen Einkaufstütchen sind für Katzenstreu ein No-go bei uns!🙄
Das hängt übrigens damit zusammen, dass hier aller Müll strikt getrennt wird! (wir haben 4 Tonnen stehen)

Zuletzt bearbeitet:
Ja.....da wir sie nur allein nutzen, ist sie nicht eher voll! Mit den Tüten von LL ist das relativ erträglich, aber die dünnen Einkaufstütchen sind für Katzenstreu ein No-go bei uns!🙄

Achso, dachte schon...

Gefrierbeutel sind ja auch was dicker. Habe allerdings in diesem Bereich keine Erfahrung damit. Nehme Frühstücksbeutel.