"Geschenk" für Tierarzt und Team

  • Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bei meinem Hausarzt ist gleich eine Bäckerei unten drunter und ab und zu kaufe ich da für die ganze Mannschaft (5 Personen) ein. Im Fasching Krapfen, sonst sind Erdbeertörtchen sehr beliebt. Ich weiß, das der Hausarzt gerne Süßes mag.

Manchmal schicke ich auch Blumen. Meine Tierärztin hat schon zweimal Blumen von mir bekommen. Bei meinem Zahnarzt gibt es jemand, der ganz toll die Zahnreinigung macht. Ihr habe ich vor Jahren auch einen Strauß geschickt. Das war dann das Tagesgespräch in der Praxis und auch die Helferin erinnert mich immer wieder daran, dass das der einzige Blumenstrauß von einer Patientin war, den sie jemals erhalten hat. Die Blumen schicke ich ganz einfach über eine Aldi-Bestellung. Die Blumen sind immer top. (Der einzige Flop war mal meine Tante, die von meiner Mutter und meiner Bestellung zu ihrem 80. Geburtstag Blumen bekam. Sie hat sie nicht angenommen. Sie hat nichts bestellt und daher nimmt sie keine Pakete an. Na ja, nächsten Monat wird sie 85, vielleicht probiere ich es nochmal. 😆 )
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: montypauli und Brigitte Lara
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: montypauli und Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben