Also quasi die Katze im Sack gekauft (äh, ich meine natürlich Kater).
Das wird wohl auf Dauer nicht gutgehen. Wenn ich sehe, wie meine beiden Wurfbrüder mit etwas über einem Jahr hier zeitweise abgehen mit Katerwrestling und der 2jährige dann auch noch mitmischt. Dann ist hier aber Rambazamba angesagt. Dass meine Nachbarn unter mir noch nicht bei mir waren, ist wohl ihrer Tierliebe geschützt, da die von den Kleinteilen ja auch wissen.
Also ganz ehrlich, das ist eine denkbar unglückliche Verpaarung. Es kann gutgehen, aber das tut es nur recht selten, eine 6jährige ist mit so einem kleinen Raufbold zu 99% absolut überfordert und es wird wohl sehr früh darauf hinauslaufen, dass ein Raufkumpan für den Kleinen hermuss. Und wenn, dann hoffentlich einer, der im gleichen Alter ist und auch ähnlichen Charakter hat, damit die beiden rumtollen können.
Impfe mit 12 Wochen anfangen? Da ist die erste Grundimmunisierung eigentlich schon abgeschlossen. Wie schon erwähnt wurde, wird in der 8. und in der 12. Woche geimpft.
Faszinierend ist es jedenfalls schon, dass der TA nicht erkannt hat, dass es ein Katerle ist. Das ist wohl mehr als eindeutig. Ich bin mit meinem ja nicht immer konform, was die Behandlung angeht, aber selbst bei meinem Blacky hat er nur von kurz Schwanzheben direkt den Kater in ihm erkannt. Ganz ehrlich, da wäre bei mir der Wechsel eher gestern als heute schon gewesen. Auch, wenn der TA nebenan ist. Aber was nützt es denn, wenn er noch nicht mal das Geschlecht erkennt und auch vom Impfwissen her noch im letzten Jahrhundert ist?