Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr die von der Straße aufgegabelt habt, solltet ihr sie vom Tierarzt umgehend durchchecken lassen. Der sollte euch dann auch bei der Geschlechterbestimmung helfen können.
Also ich würde ja lieber jetzt wissen wollen, ob sie gesund sind.
na, wenn ihr sie über das TH bekommen habt, gab es ja einen vertrag dazu in dem das geschlecht angegeben ist.
ansonsten ist jeder TA gerne bereit euch auskunft zu geben, wenn ihr die kleinteile bei ihm vorstellt.
Nur mal aus ehrlichem Interesse: ich sehe da keinen grossen Unterschied, wer ist denn der Kater und wer die Katze?Das kann so nicht stimmen....
Im Tierheim wird zuerst auf Krankheiten geschaut, dann aufs Geschlecht.
Glückwunsch, eine Katze, ein Kater.
Bitte rechtzeitig kastrieren lassen, mit 4 Monaten, sonst gibts den nächsten Hilferuf: meine Katze ist mit 5 Monaten trächtig.
Das kann so nicht stimmen....
Im Tierheim wird zuerst auf Krankheiten geschaut, dann aufs Geschlecht.
Glückwunsch, eine Katze, ein Kater.
Bitte rechtzeitig kastrieren lassen, mit 4 Monaten, sonst gibts den nächsten Hilferuf: meine Katze ist mit 5 Monaten trächtig.
Naja, da du nur EINE Katze hattest, würd ich jetzt nicht unbedingt sofort annehmen, dass dein Wissen um artgerechte Katzenhaltung sonderlich groß ist.
Wiegesagt, TA termin ist nächste Woche !
na siehste, dann wirst es ja erahren. 🙂
katzenhalter sollten jede menge geduld haben, übe dich darin. 🙂
Ah okay ..sie sind also Hellseher ? .. ich hab auch keine lust mich hier abzusabbeln und für sachen zu rechtfertigen die 1) Privat sind & 2) hier garnicht in diesen Beitrag gehören !
Denn in meinem Haushalt lebte nur EINE Katze ..weil sie ein alleingänger war und mit anderen nicht klarkam! .. Aber meine Schwester hat genug katzen .. und ich denke mein wissen ist gut genug 😉
Schönen Sonntag noch!