Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auf deine Fragen gerecht zu werden, ich will mich ungern dazu äußern ...
Wenn es denn überhaupt ein Bengalmix ist, da müsste ja erst mal nachweislich ein Bengale beteiligt gewesen sein...
Es ist wirklich zum Lachen wie sich wieder sinnlos aufgeregt wird.
Mal nur so bei Seite, meine Kitten werden nicht verkauft. 😉
Das ist ein typisches Schwarz - Weiß denken und Ihr seit eindeutig Schneeweiß.
Braucht jede Katze einen Stammbaum? Was ist mit den Mischlingshunde?
Jeder Bauer der am Bauernhof einen Wurf bekommt wird bei euch jedenfalls erhängt. Früher haben sich Tiere auch ohne Ahnennachweis vermehrt.
Früher haben sich Tiere auch ohne Ahnennachweis vermehrt.
Bitte hört mir mit den Argument Tierheim auf. Jeder der ein Tier aufnehmen kann macht das aber es gibt auch Umstände die es nicht zulässt ein Tier aus dem Tierheim aufzunehmen
Dass man das genauso - vor allem, wenn diejenigen, die sich für den "besseren Züchter" halten und Wohnungskatzen in wahrscheinlich Pseudorasse (oder noch schlimmer, tatsächlich Rasse, aber unkastriert) haben - eindämmen muss, sollte eigentlich jedem, der sich auch nur kurz damit beschäftigt hat und der in der Lage ist, auch nur etwas über den eigenen Tellerrand hinwegzuschauen, klar sein. Es ist doch keine Frage von Freigang oder Wohnungshaltung, sondern von Verantwortung.Das man dies eindämmen muss bei Freiläufer ganz klar. [...]
Das Problem liegt in der Seriosität. KEIN Vermehrer ist je in der Lage, wirklich verantwortungsvoll zu verpaaren, denn entweder sind die Tiere nicht an sich nicht und/oder medizinisch/gesundheitstechnisch nicht geeignet oder er verstößt (neben den gesundheitlichen Aspekten) noch gegen seinen Vertrag - wo soll das zu Gunsten der Tiere sein?[...] Aber wo ist das Problem bei einem geplanten Wurf wenn anschließend der Platz gesichert ist? [...]
Welche denn? Die, dass das der TS einem keine Tiere gibt, weil man einen für ungeeignet hält und ggf. damit sogar Recht hat?[...] Bitte hört mir mit den Argument Tierheim auf. Jeder der ein Tier aufnehmen kann macht das aber es gibt auch Umstände die es nicht zulässt ein Tier aus dem Tierheim aufzunehmen
Jeder Bauer der am Bauernhof einen Wurf bekommt wird bei euch jedenfalls erhängt. Früher haben sich Tiere auch ohne Ahnennachweis vermehrt.
Eindeutig? Die Meinungen gehen hier ja wohl sehr auseinander 🙂
Und auf deine Fragen gerecht zu werden, ich will mich ungern dazu äußern sonst kommen wieder etliche Vorurteile und es startet wieder eine Riesen Diskussion daher möchte ich es auf 2 Bengalen Kitten belassen und nur Meinungen zum Geschlecht einholen. Lg