Samira-1970
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Nicker: ich habe meine Katze in der CH von einer von der IG-Bengal anerkannten Zucht decken lassen! So und zudem werden die Kitten einen Stammbaum haben, behaupte bitte nicht irgendwas, wenn du es nicht genau weisst! Danke. Falls es eine Katze unter den Kitten gibt, welcher Zuchtqualität hat, bekommt ihn die Züchtern des Deckkaters. Sie würde eine solche Katze sicher nicht annehmen fèr die Zucht, wenn sie keinen Stammbaum hat. Zudem beràt mich diese Züchterin auch (wohne nahe ch-grenze).
.
goldencat@: komm doch mal auf den ausgangspunkt/frage von dir zurück, du schweifst ab.
Und Rickie am liebte würde ich dich zu mir nach Hause einladen, nur um dir zu zeigen, wie toll es meine Katzen haben (im
Au fein, Du moechtest mir einen Flug bezahlen? Ich lebe in Florida.
Rickie, schlag zu!
Du könntest nächste Woche da sein 😎😀
Wow.(im Vergleich zu armen Wohnungskatzen mit KEINEM Freigang, sind auch Katzen mit Bedürnissen, auch wenn es nur Mischlinge sind)
Wow.
Ich werd das mal mit meinen bezaubernden Mischlingen diskutieren, die haben eigentlich zu allem eine Meinung.
Einfach... wow.
Naja, weißt du - durch die Verwendung von mehr Smilies wird es irgendwie weder lustiger noch netter.jaja bespricht das mal mit euren süssen Mischlingen/Rassenkatzen, welche nur in einer Wohnung gehalten werden die sind natürlich super "glücklich" ohne Freigang Nicht nur Hybride möchten jagen und draussen sein, ALLE Katzen möchten das, ist ihre Natur. Aber gleich erzählt mir einer, dass seine liebe Katze, gar kein Freigang möchte etc. Alle Katzen die nur in der Wohnung leben, sind die glècklichsten stimmts? ihr legt euch alles schön zurecht wie es für euch passt.
jaja bespricht das mal mit euren süssen Mischlingen/Rassenkatzen, welche nur in einer Wohnung gehalten werden die sind natürlich super "glücklich" ohne Freigang Nicht nur Hybride möchten jagen und draussen sein, ALLE Katzen möchten das, ist ihre Natur. Aber gleich erzählt mir einer, dass seine liebe Katze, gar kein Freigang möchte etc. Alle Katzen die nur in der Wohnung leben, sind die glècklichsten stimmts? ihr legt euch alles schön zurecht wie es für euch passt.
Achso, gelesen, es gibt keinen.
Witzig, dann können die Katzen auch keine Stammbäume bekommen, das geht bei keinem anerkannten Verein, der Stammbäume ausstellt.
Zumindest nicht auf legale Weise.😎
Kurze zusammenfassung: TE wollte mal "probieren" bevor er/sie offiziell züchtet.