Geschockt und fassungslos (Wiedereinmal)

  • Themenstarter Themenstarter Ciccolino
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh man und sowas am frühen Morgen.. mir ist schlecht...
 
Wie widerlich Menschen doch manchmal sind 🙁

ACHTUNG
Bitte klickt das Video nur an, wenn ihr das auch ertragen könnt!
 
Ich klicke das Video nicht an. Ich kann so was nicht sehen 🙁

Einfach nur widerlich was Menschen mit Lebewesen machen 🙁
 
Ich hab das Video auch nicht angeklickt!
Allein bei dem Gedanken wird mir speiübel!!!!Ich hoffe dass der Typ gefasst wird und ne fette Strafe erhält!
 
Werbung:
🙁 Ekelhaft und traurig. Wie furchtbar kann Mensch sein.
 
Ich hab das Video auch nicht angeklickt!
Allein bei dem Gedanken wird mir speiübel!!!!Ich hoffe dass der Typ gefasst wird und ne fette Strafe erhält!

Anscheinend haben sie den Täter Einen 16 JÄHRIGEN aber sie brauchen wie ich es jetzt verstanden habe Zeugen Hinweise ec.
 
Ich hab mich nicht getraut es anzuschauen. Mir ist schlecht und ich könnt heulen. Was geht in diesen Menschen vor das sie sowas übers Herz bringen?

Wahrscheinlich war dem armen 16 Jährigen einfach langweilig *ironie off* 🙁 Ich bin schockiert. Es gibt so abartige Menschen, da fällt einem nichts mehr zu ein
 
Habe das Video auch nicht angesehen, mir reichte schon der Text. Könnte echt heulen, schlimm so etwas. Wenn der Jugendliche befragt wird, warum das gemacht wurde, heisst es bestimmt wieder, dass ihnen langweilig gewesen ist. Man da könnte ich echt kotzen.
 
Ich hab das Video auch nicht angeklickt!
Allein bei dem Gedanken wird mir speiübel!!!!

Ebenfalls... ich klicke das sicher nicht an. :sad: Die Welt wäre echt besser dran ohne solche grausamen Leute.. leider kommen die ja immer wieder nach.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
1K
-KittyCat-
-KittyCat-
Ronja81
Antworten
12
Aufrufe
4K
Ronja81
Ronja81
N
Antworten
9
Aufrufe
8K
Katzi
K
simsalagrimm
Antworten
10
Aufrufe
1K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
michi73
Antworten
26
Aufrufe
2K
michi73
michi73

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben