Wo bekomm ich Hilfe für kranke Katze?

  • Themenstarter Themenstarter michi73
  • Beginndatum Beginndatum
Hallöchen! Ich habe hier jemanden gefunden der sich für Lotta verantwortlich fühlte und gesagt das die Maus dringend zum Tierarzt muss und wenn das jetzt nicht passiert ich mit dem Tierschutz aufschlagen werde. Komme gerade vom Spaziergang und die Maus ist jetzt auch nicht an ihrem Platz. Gross weg kam sie ja nicht mehr und wechselte hier nur zwischen 2 Plätzen hin und her und da ist sie nun nicht. Ich gehe also davon aus das man sich jetzt um sie kümmert und sie beim arzt ist. Beobachte das aber natürlich. Würde mich freuen wenn der Maus noch eine schöne Zeit verbliebe.

Tolle Verantwortung!
Wo war diese den bis zum jetzigen Gesundheitszustand?

Ich hoffe das sich da wirklich gekümmert wird, was muss die Maus leiden.

Sauer aufstoßen tut mir diese Verantwortung trotzdem.

Edit:

Trotzdem vielen Dank, das du dich gekümmert hast ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und Usambara
A

Werbung

Natürlich bleibe ich dran! Sollte ich morgen sehen das sich nicht viel geändert hat oder unzureichende Antworten bekommen hatten sie die Chance. Habe mich auch dementsprechend geäußert hier.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Odenwälderin
Lotta (hier ein Buld von vor 3 Jahren) hat ihren Weg über die Regenbogenbrücke gefunden) die Maus ist erlöst worden. Mach’s gut du süße Maus, warst mir doch jahrelang eine liebe Katze hier im Urlaub und du wirst fehlen. Aber 20 Jahre für eine reine Freigängerin ist auch ein stolzes Alter
 

Anhänge

  • 3b2fddb8-51f4-4dc9-ad72-3fe589d57b30.jpeg
    3b2fddb8-51f4-4dc9-ad72-3fe589d57b30.jpeg
    315,3 KB · Aufrufe: 77
  • Crying
  • Like
  • Sad
Reaktionen: sweettrudi, racoon20, Usambara und 8 weitere
So traurig es ist, für sie war es bestimmt die richtige Entscheidung!
 
Danke, daß du dich gekümmert hast @michi73
Nicht mehr behandelbares Leid muss nicht unnötig verlängert werden.
 
Danke fürs kümmern und für das Update.
 
Werbung:
Ich habe heute Morgen vor Abreise nochmal mit der Besitzerin der Ferienanlage gesprochen, sie meinte Lotta hätte erst in den letzten 10 Tagen so krass abgebaut. Ich war überrascht sie nach einem Jahr wo wir nicht da waren nochmal wiederzusehen. Habe mich von ihr verabschieden können. Mir bricht es gerade wieder das Herz jetzt nach Hause zu fahren… Moritz der Kater klebte wieder wie Pattex an mir und ihn jedes Jahr zurückzulassen ist schwer.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
24
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
Murmel-Maus
Antworten
15
Aufrufe
26K
silencecry6886
silencecry6886
H
Antworten
5
Aufrufe
852
Poldi
Poldi
M
Antworten
8
Aufrufe
867
Max Hase
M
G
Antworten
33
Aufrufe
2K
Greystones
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben