Deutschland Geschwister Amigo und Novia, 16 Jahre, PLZ 25882 suchen dringend

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
es tut sich übrigens weniger als nix bei der vermittlung...man, das gibts doch nicht...:reallysad:
über ein jahr sind die beiden jetzt quasi "allein"....ohne frauchen....

A

Werbung

es tut sich übrigens weniger als nix bei der vermittlung...man, das gibts doch nicht...:reallysad:
über ein jahr sind die beiden jetzt quasi "allein"....ohne frauchen....

Und du kämpfst immer noch für sie!

Selbst wenn ich den Platz hätte, passen sie einfach vom Alter her garnicht zu meinen Jungspunden.

Ich hab versucht die Oma unten zu überzeugen, aber sie möchte nicht mehr die Verantwortung für ein Tier übernehmen. Schade 😳

Ich drück weiterhin die Daumen!

Ich schieb auch mal. Es tut mir so leid, dass noch nix ist. Mal davon abgesehen, dass ich wahrscheinlich zu viele Katzen habe (derzeit 5 eigene und 5 Pflegis), habe ich im Moment auch ein Krankheitsproblem mit einer von meinen eigenen. Ansonsten würde ich es mir ja überlegen.

Aber ich drücke die Daumen, dass die beiden ganz schnell noch jemanden finden. Auch ich höre mich mal hier im Norden um.

Ab wie vielen Katzen könnte es denn ein Problem für die beiden sein? Kannst Du das einschätzen?

2 Pflegis sind Kater von meiner Mutter, die Anfang September bei mir wieder ausziehen. Und wenn es passt, zieht meine kleine FIV+ Pflegekatze mit zu meinen Eltern und ihren Katern.

Wie gesagt, 5 eigene (bezgl. der Krankheit meiner Herzenskatze sollten wir ggf. mal persönlich sprechen) und dann noch 2 Pflegis, wobei ich auf dem einen eh "sitzen bleiben" werde, denn er ist leider schon als 3 Monate altes Kitten unsauber geworden und ist es bis heute geblieben.

Wären also, wenn ich Hasi endlich vermittelt bekomme, dann noch 6 vorhandene Katzen, ein Haus mit Katzenklappe durch den Keller in den eingezäunten/-netzten Garten.

Ich habe selbst im Januar zwei 16 Jahre alte Katzen zu meinen 6 anderen dazugenommen.

Sie lebten in einen Baufälligen Haus mitten im Wald.Die Besitzer hatten sie ein Jahr zuvor dort als sie auszogen,zurückgelassen.In den ersten Monaten wurden sie noch gefüttert,später wurde auch das nicht mehr gemacht.
Sie haben auch nur die Menschen kennengelernt die dort wohnten.Ansonsten kannten sie nichts.Sie haben sich hier gut eingelebt.Der Kater ist sehr scheu und geht mir aus dem weg die Katze ist extrem verschmust und liebt ihren Menschen über alles.Auch mit den anderen sech Katzen kommen sie problemlos klar(umgekehrt ist da allerdings keine große liebe).

Ursprünglich sollten die beiden vermittelt werden.
Aber leider wollte sie keiner

Also nur Mut.
Trau dich.:yeah:

Es wäre so schön, wenn sich für die beiden Senioren etwas ergibt.
Ich drück jetzt mal fest die Daumen, dass es passen könnte und vielleicht
etwas draus wird. 🙂

Werbung:
Ab wie vielen Katzen könnte es denn ein Problem für die beiden sein? Kannst Du das einschätzen?

2 Pflegis sind Kater von meiner Mutter, die Anfang September bei mir wieder ausziehen. Und wenn es passt, zieht meine kleine FIV+ Pflegekatze mit zu meinen Eltern und ihren Katern.

Wie gesagt, 5 eigene (bezgl. der Krankheit meiner Herzenskatze sollten wir ggf. mal persönlich sprechen) und dann noch 2 Pflegis, wobei ich auf dem einen eh "sitzen bleiben" werde, denn er ist leider schon als 3 Monate altes Kitten unsauber geworden und ist es bis heute geblieben.

Wären also, wenn ich Hasi endlich vermittelt bekomme, dann noch 6 vorhandene Katzen, ein Haus mit Katzenklappe durch den Keller in den eingezäunten/-netzten Garten.

Du, ich weiss es nicht.
Wenn die beiden zu mir kommen würden wenn sich bis zum Verkauf (der jetzt grad erst richtig losgeht -der Makler ist zum glück lahmarschig😀) nix getan hat, könnten die beiden erst bei uns ins Gästezimmer. Von dort aus könnten sie aber nicht raus (DG). Wenn ich sie ins grosse Bad im EG pack, ist das doof...Bad ist halt kein "Zimmer" *find ich jedenfalls*, von dort aus könnten sie aber über ein Fenster auf die vordere Terrasse, die wir dann -hoffe der Kerl macht dann mit 🙄- einzäunen würden. Weil...ich denk mal das sind so 100m bis zu ihrem alten Zuhause...da würden die sofort rüberrennen und ich hab so ein bissi Sorge deswegen, und auch das meine Bande die beiden nicht sooooooooooo mag. (also Luna findet Minka schon mal doof 🙄).
Bei mir wären es dann 7 Katzen mit denen Sie sich über kurz oder lang "abmühen" müssten.

Aber wir können gerne mal schnaggen...😉

jetzt hat sich ein platz für beide gefunden, sie sollten mitte september umziehen....

🙁🙁🙁🙁

ich bin nur noch am heulen…kai hat tigerlilly heut vormittag apatisch aufgefunden….sie ist beim ta geblieben…heut abend sollen wir anrufen, ob er schon was weiss und ob er sie stabilisieren konnte…

...und gestern hat sie noch mit nils (border) geschmust, das erste mal….ich hab mich so gefreut darüber, das kam nämlich noch nie vor….und jetzt das

ich bin fertig…

🙁🙁🙁

Wie traurig ist das denn! :sad:

Hoffentlich schafft es Tigerlilly!!!!!!!

Werbung:
🙁 Ich drücke die Daumen, dass es Lilly heute Abend wieder besser geht 🙁 Nicht, dass jetzt, wo sie doch schon so bald wieder ein Zuhause haben, noch irgend etwas schief geht 🙁

Die beiden sollen doch noch ein paar schöne sorgenfreie und behütete Jahre haben.

ich mach mir solche vorwürfe, das ich nix gemerkt hab…

lilly ist immer am fressen gewesen, wollt immer kuscheln, gebürstet werden, liebt leckerchen über alles und war immer gut drauf…gut, sie ist ne faule nussl, hat kaum ihre „arbeitsplatte“ verlassen, lediglich zum fressen und für den klogang….und ist halt *hust* zu dick….

ich wollte diese woche mit beiden zum komplett-check mit blutbild etc…

man ey….

Menschenskinner, das darf doch nicht wahr sein. 🙁 Ich mobilisiere hier alle positiven Gedanken, dass Lilly sich wieder aufrappelt und in ihr hoffentlich neues Zuhause kann.

ich mach mir solche vorwürfe, das ich nix gemerkt hab…

Mach Dir keine Vorwürfe. Wir wissen doch alle, dass Katzen einfach nicht in sich hineinschauen lassen und es ganz lange verstecken, wenn es ihnen nicht gut geht. Der Mensch hat manchmal einfach nur Glück, wenn er etwas frühzeitig bemerkt. Und so lange sie futtern und sich augenscheinlich ganz normal geben, wie soll man da auf solche Gedanken kommen?

Ich hoffe ganz dolle, dass alles gut ausgeht. Hier werden derzeit noch 2 Daumen und 40 Pfötchen gedrückt!

Ach Tina, wenn Du nicht wärst, wo wären die beiden Süssen dann jetzt?
Mach Dir keine Vorwürfe bitte!

Werbung:
Hoffentlich berappelt sie sich wieder. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Ich oute mich als Fan der beiden und hatte mich grad so über den ersten Satz Deines Posts gefreut: sie haben ein Plätzchen! ...und dann: Tigerlilly ist beim TA 😱 🙁
Hier sind alle Pfötchen, Daumen und Zehen gedrückt! Das wird wieder, das wird wieder, das wird wieder. Das MUSS einfach wieder werden!

Und bitte wirklich keine Vorwürfe machen!

Gibt es denn schon Infos??

Oh man, Tina hat sich noch gar nicht wieder gemeldet!! 🙁