Geschwister gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Angel87
  • Beginndatum Beginndatum
Angel87

Angel87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
111
Alter
36
Ort
Nidda
Hey...

einfach rein des interesse halbers, wollten wir mal schauen, ob es möglich ist die jenigen zu finden, die Lola's Bruder/Schwester übernommen haben...

War ein sehr scheues rot-weiß getigertes Kitten. Kater oder Katze weiß ich leider nun nicht mehr...Die kleinen wurden Anfang/mitte 2006 geboren...

Geholten hatten wir unsere Lola auf einen Hof bei Neuwied...

Desweiteren gibt es noch einen kleinen Bruder von unserem Yoshi den wir suchen...Er ist grau-schwarz-getigert und wurde 2007/2008 geboren.
Geholt hatten wir unseren Yoshi bei heinzenberg....

Würde mich echt freuen, wenn sich hier etwas ergibt, da es mich schon interessiert, was aus den anderen geworden ist ...

lg
Selina
 
A

Werbung

schon mal dort nachgefragt, wo ihr die kitten her habt. ich vermittle auch regelmäßig meine kitten und ab und zu landen die im bekanntenkreis und dann kennt man die leute.

wieso wollt ihr die geschwister eigentlich finden?
 
Hallo,

wir haben leider keinerlei Daten mehr, die Nummern hatte ich damals auf meinem Handy gehabt, dass leider durch unsere Tochter unfreiwillig im Hundenapf baden ging und kaputt ist.

eigentlich gibt es keinen genauen Grund, wir würden halt nur gerne mal wissen, was aus den anderen geworden ist, wie diese nun aussehen, wie sie vom Charakter sind etc...

Da wir selbst Hunde haben und dort viele der Geschwister gefunden haben, ist uns auch die Idee gekommen, mal nach den Geschwistern unserer Katzen zu schauen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
Trifiliv
Antworten
29
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv
Faulaffenschaf
Antworten
12
Aufrufe
2K
Adri
A
Regini
Antworten
78
Aufrufe
4K
Kyano
Kyano
Pepper.Chili
Antworten
3
Aufrufe
921
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben