Geschwister Kalboosh und Canina bald wieder vereint!

• Themenstarter Themenstarter Karlchen09
  • Beginndatum Beginndatum
Karlchen09

Karlchen09

Erfahrener Benutzer
Hallo,

auch bei uns steht mal wieder Zuwachs an unsere Katerbande wird weibliche Unterstützung bekommen. Seit Januar 2010 lebt ja unser Herzbube Kalboosh bei uns. Kalboosh wurde damals mit seinen Geschwistern zusammen mit Hundedame Catty in den Strassen Kairos aufgegriffen. Zwei von für Kitten sind leider früh verstorben.
Hundemama Catty war später im Tierheim für weitere mutterlose Kitten Amme.
Seit Januar lebt Catty ebenfalls bei einer Familie in Deutschland.
Wir haben schon länger mit dem Gedanken gespielt Canina auch zu holen und nun konnten wir uns nicht mehr beherrschen :aetschbaetsch1:

Die Vermittlung wird wieder über die Tierhilfe Miezekatze laufen und mit ganz viel Glück kann Canina bereits am 05.10 zu uns kommen.
Hier schonmal ein paar Fotos für die Foto-Junkies unter euch :grin:

Catty als sie mit ihren Kitten gefunden wurde

Canina

Kalboosh und Canina noch gemeinsam in Kairo

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh das ist ja toll das ihr die maus holt und die beiden geschwister bald wieder zusammen sind :pink-heart: so eine süße auch

Ah, auch hier muss ich mich direkt nochmal mitfreuen!!!
Du musst ja ausflippen vor freude, dass die beiden wieder vereint werden... :pink-heart:
sooooo schön! Und Canina scheint ja auch ne ganz süße Maus zu sein! :smile:

Heeeyyy!!!

Das ist ja klasse!:muhaha:

Möchtet ihr nicht auch noch Tonis Schwester Malak dazu nehmen?

Sie liegt mir sehr am Herzen...wir können sie nicht zu uns holen, da Tico einfach nicht "Katzen-kompartibel" ist...🙁(((

von wollen kann leider keine Rede sein. Ich glaube mit 4 Katzen sollte es erstmal reichen auch wenn wir bald ins Eigenheim ziehen. Mein ganzer Freundes- und Bekanntenkreis hält mich jetzt ja schon für absolut durchgeknallt. Meinen Eltern habe ich es noch nicht gebeichtet, habe ja die hoffnung das sie es gar nicht merken,wenn sie mal zu Besuch sind :grin:

von wollen kann leider keine Rede sein. Ich glaube mit 4 Katzen sollte es erstmal reichen auch wenn wir bald ins Eigenheim ziehen. Mein ganzer Freundes- und Bekanntenkreis hält mich jetzt ja schon für absolut durchgeknallt. Meinen Eltern habe ich es noch nicht gebeichtet, habe ja die hoffnung das sie es gar nicht merken,wenn sie mal zu Besuch sind :grin:

Wenn mich die "Nicht-oder Einkatzenbesitzer" wegen meiner Katzen und dem, was ich so alles für sie mache, als durchgeknallt bezeichnen, sehe ich das für mich persönlich eher als Kompliment an und weiß, ich mache es richtig 😀

Toll, daß Ihr das Geschwisterchen noch dazu holt. Also eine Familienzusammenführung 😀

LG Claudia

Werbung:
Wenn mich die "Nicht-oder Einkatzenbesitzer" wegen meiner Katzen und dem, was ich so alles für sie mache, als durchgeknallt bezeichnen, sehe ich das für mich persönlich eher als Kompliment an und weiß, ich mache es richtig 😀

Toll, daß Ihr das Geschwisterchen noch dazu holt. Also eine Familienzusammenführung 😀

LG Claudia

Ich versuche auch oft nicht hinzuhören,aber bei so typischen Gesprächen die Katze von xyz ist schon immer alleine und sowas von glücklich und Katzen sind doch alle Eeinzelgänger fällt es mir verdammt schwer den Blutdruck im Normalbereich zu halten.

Den kontakt zu Catty´s neuen Besitzern haben wir auch hergestellt und hoffen,das sie uns auch mal besuchen kommen, sie leben nicht allzu weit von uns weg.

Find ich klasse und hoffe das die Zusammenführung mit den Geschwistern klappt. Wir haben jetzt auch 3 und werden von einigen Familienmitgliedern und Freunden auch für bekloppt gehalten. Meine Antwort ist mittlerweile, dass das ganz alleine unsere Sache ist und niemand was angeht.

Also berichte bitte natürlich mit ganz vielen Fotos wenn die Maus angekommen ist.

Hihi:grin: habs schon im THM-Thread gelesen und freue mich total für euch und bin so gespannt auf die ZusaFü.😉

Freue mich sehr, dass Ihr Canina einen Neuanfang in ein tolles Leben gebt und drücke ganz doll die Daumen, dass sie am 05.10.2010 zu euch kommen kann! :muhaha:

Oh, das ist ja schon übermorgen !!!!
Hoffentlich klappt alles, drücke Euch gaaaanz fest die Daumen 🙂

Werbung:
Danke ich hoffe auch das die Zusafü gut verläuft. Bisher hatten wir ja immer verdammtes Glück. Canina ist wohl noch unkastriert hatte mal gelesen,das dass zu Problemen bei der Zusafü führen kann. Aber da das Narkosemittel in Ägypten nicht so dolle sein soll wurde uns halt nahegelegt sie besser hier kastrieren zu lassen. Mal schauen wann wir das dann machen. Was meint ihr soll ich erstmal 1-3 Monate bis zur Kastra warten oder eher unmittelbar?

Mein Mann und ich sitzen hier schon die ganze Zeit wie auf heißen Kohlen und warten auf Nachricht von Carina oder Mona,ob Canina tatsächlich am Dienstag kommen kann.

Also ich würde schnellstmöglich kastrieren. Dann steht einerseits ihre Potenz der Zusafü nicht im Wege, zum anderen hat sie dann den Stress in "einem Aufwasch" und kann dann zur Ruhe kommen und wird auch erstmal für lange Zeit wohl nicht mehr zum TA oder so müssen.

Ja muss mal schauen werde erstmal morgen meine TÄ anrufen,wie es zur Zeit mit Terminen bei ihr ausschaut.
Habe halt den absoluten Horror davor. Vor einem Jahr wurde unsere Elii kastriert und es war einfach furchtbar,wie es ihr danach ging halt auch mich Halskrause etc. Aber da müssen wir wohl durch.

Ich würde bezüglich der Kastra mal Carina fragen, was sie meint.😳
Ich denke die Mädels von der THM können das noch am Besten beurteilen.
Ich für mich, würde es eher später machen lassen bei einer Katze ist der Eingriff ja nicht so leicht, wie bei einem Kater und wer weiß wie gestresst die Kleine schon vom Flug ist. Holt ihr sie direkt vom Flughafen?

Und es muuuuuuuuusssss klappen am Dienstag, will nämlich Sa. ganz unbedingt mit Fotos gequält werden.😀😀😀

Ich würde bezüglich der Kastra mal Carina fragen, was sie meint.😳
Ich denke die Mädels von der THM können das noch am Besten beurteilen.
Ich für mich, würde es eher später machen lassen bei einer Katze ist der Eingriff ja nicht so leicht, wie bei einem Kater und wer weiß wie gestresst die Kleine schon vom Flug ist. Holt ihr sie direkt vom Flughafen?

Und es muuuuuuuuusssss klappen am Dienstag, will nämlich Sa. ganz unbedingt mit Fotos gequält werden.😀😀😀

Hoffe das sie Dienstag kommen kann, haben leider noch nix gehört. Ich hoffe das der Flug frühstens um 1400Uhr landet,weil wir beide keinen Urlaub am Dienstag nehmen können.
Ja das nächste Problem ist ja noch das wir zu November auch noch umziehen, also totaler Huddel.
Wenn die flugpaten aus Ägypten nicht so rar wären, wäre es mir natürlich lieber gewesen, wenn sie erst nach unserem Umzug gekommen wäre.

Werbung:
Kommt Canina am FH Köln Bonn an? Falls ja, kann ich Euch evtl. helfen. Melde Dich ggf. einfach. Ich wohne relativ nah am FH.

Doof, da kann ich dann leider nicht helfen. Aber dann besteht evtl. die Möglichkeit, dass Carina und Loraine die Süße mit zum Katzenhaus für eine kurze Zeit nehmen. Meistens fahren die beiden ja zum FH.

Doof, da kann ich dann leider nicht helfen. Aber dann besteht evtl. die Möglichkeit, dass Carina und Loraine die Süße mit zum Katzenhaus für eine kurze Zeit nehmen. Meistens fahren die beiden ja zum FH.

Irgendwie wird es scho klappen. Steht ja leider noch nicht 100% fest,das sie bereits am Dienstag kommen kann.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben