Geschwister Kalboosh und Canina bald wieder vereint!

• Themenstarter Themenstarter Karlchen09
  • Beginndatum Beginndatum
Ach menno Canina kann wohl morgen doch nicht nach Frankfurt kommen 🙁

Der Flugpate fliegt jetzt wohl doch nicht nach Frankfurt sondern nach Amsterdamm. Gut wären theoretisch nur 20km mehr je einfache Strecke. Mein Mann hat Mona jetzt nochmal gefragt, ob das denn nicht möglich wärre. Aber ich denke das es wohl nicht klappen wird. Naja kann man nix machen müsste ihr mich wohl noch ne Weile beim Hibbeln unterstützen.

A

Werbung

Heute ist ein guter Montag also nicht gleich aufgeben vielleicht klappt es ja doch noch.

Drücken Euch alle Pfoten und Daumen.

Ich drück euch auch ganz feste die Daumen. Vielleicht klappt es doch noch.

Ich drücke euch auch alle Daumen, dass das morgen klappt!!!!

Ich arbeite hier in Frankfurt, wenns Probleme gibt und du nicht rechtzeitig am Flughafen sein kannst gib mir bescheid! Ich kann die Maus am Flughafen abholen und "zwischenlagern"! Gerne per PN wenn ich helfen kann!!!

Ich drück auch ganz doll die daumen!!!
und wenn sie doch nicht jetzt kommt, dann bestimmt direkt nach eurem Umzug und wer weiß, wofür es dann gut war!!!
aber jetzt hoff ich erstmal noch mit auf eine Lösung für morgen!!!

Danke für eure Unterstützung Abholung in Amsterdam ist wohl nicht möglich,da dies nur ein Zwischenstopp wäre. Weiter wäre es nach Stuttgart gegangen. Carina hat aber erzählt das sie dort mal Probleme hatten,das die angekommenen Tiere nicht rausgegeben wurden,so das dies wohl auch nicht ratsam gewesen wäre.
Naja so wird die Freude bei Ankunft halt immer größer :yeah:

Werbung:
Ach Mensch, das tut mir leid. Aber noch besser, als wenn die dann am Flughafen deine Katze nicht rausrücken würden und Sa. können wir dich ja ein bisschen ablenken oder eben mithibbeln.😉

Ja muss mich wohl noch was in Geduld üben. aber ist eigentlich auch besser, wenn die Maus erst nach unserem Umzug kommt. Mal sehen et kütt wie et kütt 😀

Sooo es gibt glücklicherweise wieder einen Grund diesen fast verstaubten Thread wieder aus der Versenkung zu holen,wenn alles glatt läuft wird am 13.11 endlich kommen.

Ich freu mich so sehr und kann es kaum noch abwarten....:pink-heart:

Super ich freue mich!!! Na das werden ja jetzt bestimmt zwei Hibbel Wochen bis zum 13. November! 😀

Werbung:
Da sagst du was habe gerade meinen Einkauf bei Petfun getätigt um meine Nerven zu beruhigen😀.Hat aber leider nicht zur Beruhigung meines Mannes beigetragen.

Jetzt mach ich mir nur wieder einen Kopf für wann ich den Kastratermin mache lieber direkt oder zwei-dreí Wochen nach Ankunft.

Oh super, ich freue mich sehr für euch! Bin schon so gespannt,wie die beiden aufeinander reagieren 🙂

Zu der Kastra kann ich dir nicht viel sagen, aber da du ja schon umgezogen bist, würd ich es wohl direkt machen, bevor sie dann wieder weg und separiert werden muss und zudem noch wieder ganz anders riecht durch den tierarzt!

Ja müssen mal schauen gibt am 13.11 vllt doch nichts ist alles ein ziemliches hin und her. Anfang Dezember fliegt ein Bekannter von mir aus Ägypten zurück vllt klappt es ja dann.Abwarten und Tee trinken 😎
Im nachhinein ist das "Hibblen" ja immer eine spannende und schöne Zeit,aber halt immer im nachhinein 😀

Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie siehts bei euch aus??? Canina ist doch schon bei euch laut homepage!!!
bin doch sooooo gespannt, wie die geschwisterherzchen aufeinander ragieren :verschmitzt:

Erzähl doch mal 🙄

Ja, ich warte auch gespannt 😀

Werbung:
Hallo ihr, ist alles im moment ein bissl kompliziert. Möchte darüber aber ungern schreiben. Canina geht es gut, werde auch bald mehr berichten und natürlich die Fotos einstellen von der Familienzusammenführung.

Freue mich aber das ihr an uns denkt.

Liebe Grüße

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben